Da steht "Modul zur Sperrung [...] per MFL Tastenkombination [...]"
Wie lange ist die Sperre aktiv, was für Tastenkombinationen sind überhaupt möglich, kann man auch dauerthaft offen/gesperrt lassen?
Gibt es hier noch ein paar Infos mehr?
Beiträge von KingofKingz
-
-
Sehr geil Stefan! Auf die Idee hätte ich damals auch mal kommen sollen. Finde jetzt steht die Alu der Carbon (fast) in nichts nach!
Und lass die Halter wie sie sind, die bitte nicht auch folieren.
Und wenn es die Hitze nicht aushält, besorg die Hitzebeständige Folie und mach es nochmal, das sieht tausend mal geiler aus mit Folie aus ohne! -
Sehr schön, gefällt mir auch richtig gut!
-
Dazu noch DKG, was m.E. auch eine tickende Zeitbombe sein kann, vor allem bei regelmäßiger Nutzung der Launch Control... Sofern man die Nutzungshäufigkeit irgendwie auslesen kann (beim GT-R ist das z.B. möglich), würde ich das auf jeden Fall mal machen.
DKG ist ziemlich standfest, da würde ich mir keine Gedanken machen. Von Ausfällen dieses liest man sehr sehr selten.
Die Anzahl der LC Starts kann man hier auch auslesen mit geeigneter Software. BMW nimmt diesen Wert wohl auch bei Garantie-/Kulanzfällen. -
Lagerschalen ist ein Thema, richtig. 3 Vorbesitzer ist auch viel, würde ich klären wer das Fahrzeug wie lange hatte.
Kein MDrive wäre für mich ein NoGo, M Drive gehört zum M3 einfach dazu, auf das Adaptive Fahrwerk würde ich persönlich auch nicht verzichten, aber das kann man verschmerzen... -
-
Ich habe mir soeben bei der Sammelbestellung über Matthes die Performance Alu Domstrebe bestellt.
Schwirrt mir ja schon lange im Kopf herum, zwar eigentlich die Carbon, doch die ist mir dann doch etwas zu teuer
Die Carbon ist aber viel geiler!
Ich hab die damals über ebay günstig geschossen, neu war mir das auch zu heftig.... -
ich hoffe ich hab nichts überlesen, aber gibt es schon Infos zum OBD Blocker?
-
Un dann eine Schließung des ganzen hier...
Warum denn das? Willst nichts mehr umbauen am dem Hobel dann? Kann ich ja nicht wirklich glauben... -
trotzdem berücksichtigen dass es "nur" ne handyaufnahme is
Sieht man schon daran, dass es hochkant gefilmt wurdeKlingt aber ganz ordentlich!