Welcher Reiniger wurde denn empfohlen? Wie gesagt Liqui Moly Injection Reiniger hat bei mir nichts gebracht.
Beiträge von KingofKingz
-
-
Hiho.
Also ich hatte schon mal vorher gute Erfahrung mit Injektor Reiniger.
Habe jetzt mal spasseshalber 3 Pullen Ventil Sauber geholt (halbe Kosten wie das Injektor Zeugs).
Die erste auf nen halben Tank geschüttet und ne kleine Ausfahrt gemacht, sprich den halben Tank verblasen
Jetzt fahre ich mit der 2ten Pulle drin und es scheint tatsächlich bei mir geholfen zu haben.
Heute morgen keine Ruckler, vll lags aber auch am Wetter heute morgen nur 14 Grad,
oder an der Autobahn Jagd .....
Morgen ist es wieder wärmer, ich werde mal weiter berichten wie sich der Dicke verhält.
Vll hilft es ja Jemandem auch.Mfg Fabi
Und ist es so geblieben? -
Sehr schöner Umbau und echt saubere Arbeit! Pflegezustand des Wagens 1A. Der Lack sieht immer wie frisch aufgetragen aus auf deinen Bildern
Aber dein M Paket passt von der Farbe leider überhaupt nicht, da müssteste nochmal zum Lacker und das nachbessern lassen.
Hier besonders gut zu sehen:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/23.09.15/yq6tnuhneq3j.jpg] -
Ich auch nicht, weil du meintest, dass sich nicht viel getan hat. Sollte das jetzt doch der Fall sein, würde ich auch testen
-
natürlich wird keine einzelabstimmung gemacht.
Aussage war : Es wird eine vorher Messung und eine Nachher Messung gemacht nachdem verbau und das aufspielen der ESS Software
Das eine schließt das andere aber nicht mit ein. Vorher/Nachher Messung ist ja schön und gut, aber hat nichts mit einer Einzelabstimmung zu tun.
EDIT: Man bin ich deppart
Habs falsch gelesen bei dir.
Wenn er für den Preis noch eine Einzelabstimmung machen würde, wäre der Preis ok, aber so ist er mMn zu teuer... -
Danke für die Infos. Und ja, das ist genau das was ich erwartet habe....
Für eine TÜV Abnahme dieser Güte kannst du aber locker mal so 2 - 3 Scheine rechnen. Nur damit du Bescheid weißt.
Aber selbst dann bist du deutlich günstiger als wenn du das Gesamtpaket bei Faulke kaufst.Ist bei Faulke eig noch eine Einzelabstimmung dabei oder spielen die nur das mitgelieferte File auf?
-
Preise wären mal interessant. Aber ich denke Profi wird recht behalten und das wird den US Preis selbst ohne Gutachten um einiges übersteigen...
-
Danke für die schnelle Rückmeldung
Dann brauch ich mit der Beta ja nicht unbedingt anfangen
-
Und wie sieht es aus? SInd die Fehler von der Liste behoben?
Habe leider gerade keinen Zugriff auf mein Auto um dies selbst auszuprobieren.
-
Das wär ja zu schön um wahr zu sein