Vor MSD innen 54, außen 55/56
Nach MSD 63,5
Beiträge von KingofKingz
-
-
Zu Österreich kann ich dir leider nichts sagen, aber in Deutschland ist das strenggenommen auch so. Aber wenn man alles ordentlich ausbaut, inkl. des passenden Schalters, dann sollte das kein problem sein.
EDIT: Oh gar nicht gesehen, dass es schon eine neue Seite mit Antworten gibt
-
Anpressdruck erhöhen.
Sprich die verstellschrauben an den Fensterheber einstellen.
Dazu muss aber die Türverkleidung und die dahinter liegende Dichtungsmatte abgenommen werden.
Dann sind ganz unten in der Türe zwei verstellschrauben.
Geht mit etwas gefummel aber auch ohne alles zu zerlegen. An der Türen außen (zur B Säule hin) sind so Gummipropfen drin. Darüber kommt man auch so an die Verstellschrauben. Ist aber echt ein gefrickel!und CIC ist echt geil! Glückwunsch!
-
Das wird auch Zeit! Sieht gleich viel stimmiger aus!
Gefällt mir sehr gut!
-
Ich hab auch mal gelesen, dass durch Xenon die Coronaringe vergilben können, noch ein unschöner nebeneffekt...
-
Mal noch eine Frage in Richung SW Optimierung (v.a. an KingOfKingz - ich kann dir leider keine PN schreiben, da man mit dir befreundet sein muss...):
Klar kann man mir PNs schreibenWas wurde aus dem "Injektoren-Zwitschern"? Hat ECS auch daran was optimiert und den Magerbetrieb abgestellt?
ECS hat bei meinem nichts gemacht. Wenn man die NOx Kats entfernt, ists mit dem Magerbetrieb auch Geschichte.Und was ist an einem Serien 30i zu tun, um mehr raus zu holen?
Fächerkrümmer ohne NOx Kat und deaktivierte AGR + passende Software? Heißt dann auch, dass die BE flöten geht, oder?
BE ist weg, wie approxi schon sagte und ja, viel geht da nicht. Der Serien 30i ist HW seitig schon recht weit am Limit. Kompressor wäre ne Möglichkeit, jedoch hier noch ohne BE und ich weiß noch von keinem der den abstimmen kann. -
Ja, wenn das Teil richtig hinüber ist und der Fehler auch so im FS steht, wenn das Ding aber nur falsch funktioniert und das Fahrzeug das nicht erkennt, kann der Kat sehr wohl Schaden dadurch erleiden....
-
Ich habe noch meine vFL E92 Rückleuchten zuhause rumfliegen, funzten vor dem Ausbau einwandfrei. Gebe ich gerne gegen einen geringen Obulus ab
-
Löscht man nach dem Tausch einer Lambdasonde die Adaption oder nicht?
-
Stimmt, muss schwefelarm sein. Hab grad nochmal die anderen Länder durch geguckt. 328i defintiv nur mit N51 und N52(N)!