Warte, gab es den 328i überhaupt mit N53? Ich dachte den gabs es nur mit dem N51 und N52(N).
Beiträge von KingofKingz
-
-
Glaube, da ist nur die Software der einzige Unterschied, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht
-
Haha, wie geil ist das denn.
Kennt ihr das Video ganz unten rechts irgendwo her?
http://www.supersprint.com/ww-…30i-330xi-n53-mot-07.aspxSchön mein Fahrzeug als Promo Video auf der Supersprint Seite
-
Injektoren wäre jetzt meine nächste Vermutung. Kannste auch Quertauschen, aber die Injektoren müssen registriert werden, also die Werte auch tauschen.
-
Was wolltest du denn ersetzen? Vorschalldämpfer ist hier mit Mittelschalldämpfer gleich zusetzen vermute ich
-
Wenn du weiter oben guckst siehst du ein Beispiel. Ein gerades Rohr reicht nicht
-
Und ja, Motoren können mit höheren Verdichtungen fahren, wenn sie dafür optimiert sind. Nur ist die Frage, ob z.B. BMW extra eine weitere Motorkennlinie entwickelt und absichert für den kleinen Teil der Kundschaft, die auch Zugriff auf solche höherwertigen Kraftstoffe hat.
Tut BMW nicht, zumindest nicht über die Angaben im Tankdeckel/Betriebshandbuch hinaus. Sprich es gibt Kennlinien bis 98 Oktan -
Wenn du ein eigenes Rohr in der Länge und Form bauen kannst, dann musst du natürlich keines bestellen
-
Welche Tieferlegung haben die H&R Federn?
-
Zusätzlich muss bewiesen werden, das genau die Software der Unfallverursacher war bzw. dazu beigetragen hat.