Beiträge von KingofKingz

Wenn keine Nebelscheinwerfer vorhanden sind kann er sie auch nicht prüfen. Also Wurst.

Laut dem Schalter müssten sie aber vorhanden sein und weil sie weg sind funktionieren sie nicht. Das kann bedeuten, dass man kein TÜV bekommt. Also auf Nummer sicher ist man mit dem M3 Lichtschalter ;)

Das kann aber nicht sein, weil die Bolzen der Domlager bzw. das Gewinde des Doms sich nicht durch die Strebe ändert. Du Schraubst durch die Strebe durch. Zumal die Muttern und Schrauben bei mir Identisch mit den Serien Schrauben und Muttern waren. Ich konnte also die Serienteile los Schrauben die Domstrebe drauf Stecken und das gleiche Befestigungsmaterial wieder verwenden.

Außerdem, wenn der :) die Teile abreißt, dann soll er dir gefälligst neue besorgen, das sollte ja nicht das Problem sein, er kann ja die neuen mit den kaputten vergleichen.

Was genau ist denn jetzt abgerissen. DIe Strebe wird doch links und rechts an zwei Punkten fixiert oder nicht? Einmal auf die Bolzen der Domlager gesteckt und mit einer Mutter gesichert und einmal mit einer Schraube ins Dom geschraubt.

Mir ist nicht bekannt, dass dort etwas angepasst werden muss. Der (ehem.) User Flow-Gee hatte ja einen Xi automaten und dem seiner lief soweit ohne Probleme.

Zu dem Thema Anleitung: In den Amerikanischen Foren wimmelt es nur so von Ansaugbrückenumbau DIYs ;)

Meine Luftführung zur Bremse hat nicht mehr gepasst. Kann mir aber vorstellen, dass die anders ist als bei einem 35i, da ich ja keinen Öl-/Wasserkühler habe. Also die Luftführung Bremse M Paket und die IS Luftführungen passen auf keinen Fall, die Luftführung Bremse geht recht weit nach außen und kollidiert ein gutes Stück mit der IS Luftführung. Die IS Luftführung bringt aber auch so Luft zu der Öffnung im Radhaus für die Bremse. Also zumindest ist das bei mir so. Muss reichen ^^

EBC Turbo Groove ;)