Beiträge von KingofKingz
-
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/13/7d6dab23adce42e0d7476ce603834f79.jpg]
Scheiß Arbeit... Musste die Bremsluftführungen entfernen, weil es sonst überhaupt nicht gepasst hat. Und die Anschlüsse für die SWRA mussten auch zur Seite gedreht werden. Alles gar nicht so einfach... Und jetzt die Frage ob die Teile auch bei 270 auf der Bahn halten
-
Abgasklappe abgezogen - nicht weiter relevant
Der andere Fehler deutet auf ein Tuning hin? JB4, etc. installiert? Vllt falsch verkabelt? -
Die sollten sich selbst den "Nullpunkt" suchen. Vorher nicht mit Gewalt dran rumdrehen.
Vor dem Einbau kannste das schlecht prüfen. Da müsste man gucken auf welches Signal die wie reagieren und dann eine "Testumgebung" aufbauen.
Oder du Steckst die Teile einfach an im Fahrzeug (Stecker stecken ja an der Ansaugbrücke) und steuerst sie mit der BMW Software an (kann zb ein Codierer). -
Taugen die M3 Abrisskanten Replikas von Ebay was? Insbesondere die die schon inkl. Lackierung anbieten:
oder
Jemand Erfahrung?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
bmw tauscht auch gerne einfach mal heimlich um das bild eines zuverlässigen fahrzeug´s zu erhalten
Echt? Das glaube ich weniger, da der NOx Sensor nicht gerade günstig ist... -
Für ein bisschen mehr Sound kann ich nur den 330i ESD empfehlen!
Er hat einen 330i und den von dir genannten ESD somit schon drunter.@OP: Nimm den PP ESD. Das wird dir sicher "erstmal" reichen
-
Gut, wenn man konsequent Alcantara macht, dann geht es schon
Aber ich habe gerade erst Lenkrad neu beledern lassen und einen neuen Schaltknauf gekauft
-
Aber mir würde Alcanatara innen stark zusagen
Ich finde das verträgt sich nicht so mit den braunen Ledersitzen. Aber ist wie immer Geschmackssache -
Danke!
Sei froh, dass du schickere Leisten von Anfang an drin hattest, da musste ich erst was machen