Kann ich nur zurück geben
Hast du auch einen Fotothread?
Danke!
Jepp: BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neue Bilder S. 26
""
Kann ich nur zurück geben
Hast du auch einen Fotothread?
Danke!
Jepp: BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neue Bilder S. 26
Sehr schönes Auto! Vor allem die Farbkombi!
Damit ist es aber nicht getan, sonst brauchst die FKs gar nicht erst verbauen...
Aber Robert weiß sicher Bescheid
Hoffe das es da mit dem Stage3 keine Probleme gibt
Halte dir irgendwie die Option offen, das Standard File aufzuspielen. Bei mir konnte der Tuner damals mit dem Stage 3 File nichts anfangen und meinte, dass es so aussehe als wüsste der Tuner nicht wofür all die Maps in dem File überhaupt zuständig seien. Ich musste zurück auf Anfang bevor er daran arbeiten konnte....
Software beim Robert?
EDIT:
Weißt du ob diese Teilenummer für den M3 Lichtschalter passt: 61316932797?
Danke
Ich hab das zusätzliche Zeug einmal in Luftpolsterfolie umwickelt und direkt hinter dem Marker platziert (beim E92 hat es da gerade noch Platz dahinter, weiß nicht wie das beim E90 aussieht).
Oh, Luftpolsterfolie ist ein guter Wärmeisolierer, den würde ich schnellsten entfernen, wenn die Folie nicht schon längst an dem Ding dran geschmolzen ist....
Zu erst hatte ich welche für 5€ das Stück und jetzt für 10€ von ebay. Die für 10€ sehen für mich nicht groß anders aus. Ich glaube entscheidend waren einfach die Bügelschellen. Dazu hab ich den normalen Schließmechanismus von den Schellen genommen und die Bügelschellen drüber geschoben.
So AGA wieder dicht, Bügelschellen kann ich wärmstens empfehlen. Massive Teile die rund um zusammen drücken und nicht nur am Ende, wodurch sich die Doppelschellen verziehen können. Mir ist direkt aufgefallen, dass sich der Klang leicht verändert hat (ist nun dumpfer) und das es etwas leiser geworden ist.
Jetzt kann ich mich anderen Projekten widmen.
Ja geht, DISA funzt wie sie soll und du hast einen besseren Drehmomentverlauf, mehr Leistung jedoch nicht
Mal das gemacht, was man dir in deinem dafür aufgemachten Thread geraten hat?