Werd ich machen sobald er da ist, dann kommt er natürlich auch gleich drauf.
Link mach ich dann au, bin grad am Handy da isses bissle doof einen einzustellen.
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Ich hab mir jetzt nen M3 Look geholt, fertig lackiert. Gibts auch noch als Carbon.
Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen, aber hab mir die ganzen Bewertungen bei eBay angeschaut und davon waren zu DEM Spoiler alle positiv.
Hab noch ne Spoilerlippe daheim aber die war netmal gebogen und ich depp hab ihn erst montieren wollen wo es zu Spät war und dann erst erkannt der muss erst noch erwärmt und gebogen werden.
Aber ich war auch dumm und hab den netmal Probehalber hingehoben -.- -
Hab heute meinen Performance Diffusor gedippt, werd die tage mal Fotos machen. Auch von meiner Mittelkonsole, welche auch mit Sprühgummi "veredelt" wurde.
-
Schlicht und ergreifend ... *kotz*
-
-
Mit Generation mein ich die E9X Baureihen. Da wirds wohl nur Softlack gegeben haben erst bei anderen Modellpaletten mit neuen Innenraumdesign ist das denke ich eingeführt worden.
Wie eben X1 oder dem neuen 1er . Beim F30 wird es sicherlich auch kein Softlack mehr geben und wenn doch -> Armutszeugnis -
Naja aber wenn man Blenden für das Sportlenkrad oder M-Lenkrad kauft die noch für unsere Generation sind, dann denk ich schon.
-
Hab mir jetzt auch die X1 Spange geholt, stand zwischen der und der M3. Aber wusst dann nicht ob diese auch noch softlack hat, deswegen bekam die X1 den Zuschlag und ist zudem noch günstiger.
Was so ein ///M alles ausmacht. -
-
@ brunofernandez & KingWolk
Danke für eure schnelle Antwort, habt mir beide sehr geholfen. Werd die Thematik Endrohrtausch wohl auch mal angehen