Beiträge von Maximum_Santzgaut

Mega scheiße echt, ich würd wohl durchdrehen...

Aber wieder fällt mir dazu bloß ein, man sollte nicht aus allen Richtungen Europas so leicht bei uns ein- und ausgehen dürfen :whistling:
    Aber hey was die Deutschen den anderen nicht schon in Arsch schieben, holen sie sich eben selber. =)

Und ich klink mich wohl schon wieder aus. Bis das ganze hier durch ist, dann ist wohl auch schon Ende April.
    Bei meiner Ungeduld zahl ich lieber die paar Euro mehr und hab diese Woche schon große Augen, vorallem wenn man täglich auf eine hässliche folierte Lenkradblende schauen muss. :pinch:

Oh leck mich am Arsch so viele Teilenummern hinter denen was tolles stecken könnte. =D

Teilenummer 51628044188 (E92 M3 Heckspoiler) & 32306853142 (X1 Lenkradblende) ist auch dabei, sehr schön.

Aprilscherze, wenn die nicht immernoch jemand machen würde dann würde des ja komplett in Vergessenheit geraten (wäre auch nicht schade drum)
    Aber nächste Woche wird es ja soweit sein, sind sicherlich ein paar Teile zusammen gekommen die erstmal genauestens kalkuliert werden müssen ^^

Vorallem als Premium Selection, da spielt ja nicht nur Alter und KM eine Rolle sondern auch Zustand.
    BMW nimmt normal keine runter gerittenen Autos an, meinen hab ich auch knapp 500km entfernt gekauft und dem Wort des Verkäufers über den Zustand vertraut. ;)

TittyTwisterDeluxe
    Ich würde fast wetten bis heute Abend bist du wieder gesperrt. Muss dir einen riesen Spaß machen jedem hier auf den Sack zu gehen mit deinen großkotzigen Aussagen.
    Kauf dir von deinem vielen Geld lieber en Audi und geh denen auf die Nerven!
    Vorallem versau nicht immer die Threads!

Edit: Mist mir kam schon jemand zuvor und hat deine Beiträge gemeldet :S