M4RWIL
Danke dir!
TittyTwisterDeluxe
Nene ist nichtmehr aktuell, paar Seiten davor wurde es erklärt von Leebmann.
Sag mal wo kommst du her Deutschland, Schweiz oder gar Österreich? ![]()
""
M4RWIL
Danke dir!
TittyTwisterDeluxe
Nene ist nichtmehr aktuell, paar Seiten davor wurde es erklärt von Leebmann.
Sag mal wo kommst du her Deutschland, Schweiz oder gar Österreich? ![]()
Hab gestern auch mal ne Anfrage geschrieben als Forumsuser registriert zu werden.
Wollt schonmal jemand fragen der das schon ist, sieht man nur noch die "neuen" Preise oder wird da erst im Warenkorb was aktualiesiert? Muss ja wie geschrieben wurde, auf dem Kundenkonto vermerkt sein für die Zukunft.
Wo ist dnen dein Landeswappen aufm Kennzeichen hin?
Aber naja, die Schnitzer Flaps sind jetzt mal gar nicht meins und der Starknopf wüsst ich jetzt spontan auch nicht was da groß anders ist zum VFL. =D
Aber deine Lederfarbe gefällt mir sehr!
Steht ja dran das es über einen BMW Händler läuft, das ist klar. Welcher genau das ist, kann uns auch egal sein. Aber, ist es ein deutscher Händler? Hab kein Bock Gebühren an meine Bank abdrücken zu müssen. ![]()
Ich kann die Begeisterung der deutschen Bevölkerung für ihren Golf einfach nicht verstehen
Aber die BBS Felgen sind gut ![]()
Mensch Leute nehmt das doch mal ernst hier!!
Also der 335i Cabrio geht nicht so gut wie der 335i Coupe, aber der geht wieder nicht so gut wie der M3 Cabrio. Aber das M3 Cabrio ist wiederum langsamer als das M3 Coupe. Dafür geht der 335i Cabrio besser als ein 330 Coupe, welches aber wieder schneller ist als ein 330 Cabrio..uiuiui ich komm ganz durcheinander ![]()
Edit: Mit JB4 hat man "die Macht" auf seiner Seite, das hatte ich vergessen Fu** danke
Also nochmal, das 335i Cabrio....
Wenn ich den Ablauf richtig verstanden hat, dann kann man sich auch noch nachträglich zu den Bestellern gesellen, wenn ein anderer das gleiche Teil bestellen will und es dafür einen Preis gibt?
Hat doch sicher einer einen PP Diffusor für nen 335 Coupe geordert?! ![]()
Sag mal bist du eigentlich verwandt mit den Usern "Charly007" und "mehrHubraum"? ![]()
Wollte wohl alle nochmal vor den schrecklichen Kumho Reifen warnen
ibn
Danke ich werde meine gleich zurück schicken! ![]()