Werden montiert, was denn auch sonst?!
Zumal ich die Felgen eh haben wollte ist da jetzt eine weitere Diskussion unnötig.
Wie auch ein eine OT Unterhaltung und zuspamen des Threads, ihr zwei seid schliesslich nichtmal auf der Liste.
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Das SprayMax ist nur ein Griff der sich auf Sprühdosen stecken lässt für ein besseres Gefühl.
Kannst bei eBay anschauen und au für wenig Geld kaufen. Passt wohl auch auf alle Dosen, deswegen lohnt sich das Ding aufjedenfall. -
Naja die original BMW Styling 32 kommen der Sache auch Nahe, zum Thema typische VW Felge
Aber jedem das seine und genug geredet in dem Thread über Fremd Felgen
-
Morgen tu ich sie ablichten, heut lass ich sie erstmal liegen zum ordentlichen trocknen.
Und Orangenhaut hab ich nicht, nur keine absolut glatte Fläche. Leicht "gesprenkelt", wenn das so verständlich ist?!
-
TEC AS2 in Gunmetal, klassisches Mehrspeichen Design. Ziemlich Abgekupfert von den OZ Superturismo
Fand die schon immer cool, hatte nur immer die falschen im Augen die von der ET40 nicht für nen E92 zugelassen sind. Bis ich zufällig entdeckt hab das es sie mit ner anderen ET, gibt die für meinen zugelassen sind.
Und kann mir die identischen Felgen auch für den Winter holen in 18", dann gibts keine Umgewöhnung
Euch noch viel Glück, die 25% werdet ihr aufejdenfall schaffen! -
Hab zwar persönlich keine Interesse dran, aber muss trotzdem sagen gute Arbeit sieht nett aus!

-
Jop so siehts aus
Trotzdem danke für deine Mühen -
So grad eben Mittelkonsole gedippt und Ergebnis ist für meine Ansprüche zufrieden stellend. Lässt sich einfach verarbeiten und deckt gut (war jedoch auch schwarz Hochglanz)
Hab mir auch diesen SprayMax gegönnt und der ist echt genial! Vermittelt wunderbares Gefühl -
Bilder Bilder Bilder....
Ach übrigens hab mir andere Felgen gegönnt.
Geduld ist keine meiner Tugenden. -
Da such ich im google, da such ich übers Forum.. und finde einfach keine Bilder zu den ASA Tec Felgen und jetzt durch zufall find ich sie bei dir durch den Bremssattellack Thread

Aber mega geil sehen die aus! Vorallem mit dem roten Lack, da freu ich mich schon drauf wie es bei mir Aussieht.
Hast die mit ET30 gekauft? Probleme mitm Radhaus bekommen? Die hab ich mir nämlich gestern bestellt, musste ich ja wegen dem Gutachten
Und natürlich auch sonst, schicker Kombi!