Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Habe einen Michelin Primacy Alpin auf meinem Winterauto (Opel Calibra), sind sehr gute Reifen im trockenen, nassen wie auch Schnee.
Für den nächsten Winter werd ich mir aber die Nokian zulegen für meinen BMW, weil sie einfach günstiger sind und trotzdem gut. -
Der Preis ist auch so sehr gut, ich hab leider erst vor kurzem eins gekauft
-
Also zu verlangen 1020 Beiträge durchzulesen ist schon bissle frech find ich, jedoch muss man auch sagen das davon gefühlte 950 Beiträge immer nur Anfragen wegen Bildern sind
-
Will hier keine Diskussion starten oder Vorurteile in den Raum werfen, aber hat die Zunahme von Fahrzeug Diebstählen nicht erst richtig zugenommen als die Grenzen zum "Ostblock" vollends geöffnet wurden?! Einfach wieder die Grenzen ziehen und die Sache minimieren...ist meine Meinung. Gegen den reinen Diebstahl wird man nichts machen können, ich hoff nur sollte ich bestohlen werden das die Penner mein Auto starten, dann hör ich das schon rechtzeitig.
-
Toll ich habe am Donnerstag überwiesen und die deppen bej der bank haben anstatt zu Ungeheuer Automobile nach Ungekener Automobile überwiesen. Was ich heute herausgefunden habe als ich zur bank bin und den überweisungsschein vorgezeigt habe...
Achja...
Sollte das nicht egal sein, weil inzwischen nur nach Kontonummer/BLZ gegangen wird?
-
Mit der Erfahrung freu ich mich schon riesig auf meine jetzige SB wo ich dabei bin zu den Z-Performance Felgen. Nur der Unterschied ist, dass ich auf MTEC warten kann aber die Felgen nicht erst im Mai will.
-
meines wissens hat ein M3 nunmal die QP Front, egal ob Limo oder nichtLol stimmt,
von mir =D
Trotzdem nicht mein Geschmack -
Bisschen peinlich ne Limo mit E92/93 Front umzubauen. Ist ja fast wie zu E36 Zeiten als die Assis ihre Kisten auf E46 Front umgebaut haben
Und sonst naja ist der Wagen auch arg speziell umgebaut, nicht jeder mag nen Käfig im Auto und Schalensitze
Ansonsten ist G-Power ein namhafter Hersteller und man sollte drauf achten das er auch bei G-Power umgebaut wurde. Die Kits kann man nämlich theoretisch auch selber bestellen und in der Garage einbauen.
-
Und ich bin dafür das die MTEC endlich versendet werden und auf niemand mehr gewartet wird. Die SB lief lang genug, wer jetzt noch will der soll eine neue aufmachen. Müssen Ca 25 Leute wegen der Unfähigkeit von ein paar die erst wollen und dann nichtmal mehr den Anstand haben sich abzumelden. Solangsam bin ich echt genervt!