Ihr und eure Bilder die ganze Zeit. Oo
Geduldet euch halt mal, ist schliesslich noch 1 Monat hin bis bestellt wird. Und zudem muss ich mal sagen, dass mir mindestens die Hälfte der Autos nicht gefällt auf denen die Felgen als Beispiel montiert sind. Nur mal so nebenbei..
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Da muss ich Robmaster zustimmen, Chrom sieht einfach schwul aus.
Selbst bei Ami Oldtimern find ich Chrom grenzwertig.
Und wenn du mal wo hängen bleibst damit, ist wohl auch die Gefahr groß das sich das restliche Chrom schnell verabschiedet. Ist schliesslich nur galvanisch Beschichtet meines Wissens nach -
Radumpfang wird größer? Wieso das, der MUSS immer gleich bleiben sonst läuft dein Auto schneller oder Tacho muss angeglichen werden.
Je größer deine Felge wird,desto kleiner wird dein Querschnitt. Aus dem Grund. Ich hoff kein mist verzapft zu haben. -
Wie schonmal von mir gesagt ist schwarz glanz sowieso schwerer zu lackieren wegen den Spiegelingen. Sowas wie du hat man vllt auch bei matt, nur fällt es nicht so auf. Aber ich finds eigentlich ganz ok, so genau schaut schön keiner hin.
-
Mr.Ace
Jetzt Blick ich es auch danke. -
Uups steht zwar vorne dran, hab ich auch gelesen aber dachte entweder oder.
So isses natürlich umso besser *g* -
z-performance.com
Wollte mal fragen, wenn man zu seinem Satz Felgen die BMW Nabendeckel dazu will. Was würde es mehr kosten, wenn man die Z noch dazu möchte?
Würd nämlich beides ausprobieren wollen was besser kommt und den anderen Satz dann eben auf Seite legen oder für nächste Saison zu wechseln. -
War auch nur ein Scherz mit dem riesen Aufkleber.
Aber cool find ich ihn trotzdem, wie er in echt wirkt würd mich interessieren, so mal off topic erwähnt. -
Und ich seh da nur geschätzte 1er und 6er dahinter.
Schade das es die 1er nicht in dem end geilen matt Bronze gibt. *humpf* -
Jap wurde von deiner Sammelbestellung überzeugt.
Zudem gefällt mir das an die M3 CSL Felgen angelehnte Design der ZP1 besser.
Aber vorallem der Preis hat mich gelockt, dieses Forum!!!