Erledigt! Felgen verkauft
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Beim Umbau des originalen erlischt jedoch die Betriebserlaubnis. Zudem kostet ein PP ESD nicht die Welt für das was man geboten bekommt, zudem noch original Teil.
Und meine Erfahrung zum PP ESD ist, Top Teil! Schönes Klangbild und absolut passgenau. Mir persönlich gefallen die scharfkantigen Endrohre nur nicht. -
Ich hätte da was gefunden, ob Front- oder Heckscheibe dürfe ja egal sein.
Edit: es ist ganz schön besch*** ein Bild über das Handy hochzuladen. Zumindest wenn man kein Plan hat.
-
Okay was du sagst kann wirklich sein!muss ich das gedippte jetzt erst wieder runter machen oder müsste das gehen wenn ich so
Drauf sprühe?dünn natürlich!
Du hättest im feuchten Zustand weiter sprühen müssen damit die Löcher weggehen. Jetzt isses kaum noch möglich da sich die Farbe auf den Löchern und Höhen gleich verteilt. Und zudem ist schwarz Glanz sowieso schwerer als Matt. =/ Bzw undankbarer. -
So Jungs steh zwar schon länger auf der Liste, aber erst heute meine erst im Dezember gekauften Felgen wieder verkauft nur für die ZP1. XD
Jetzt bin ich also zu 100% dabei, jetzt nur noch die Frage welche Farbe...*grübel* -
Staati
Bei uns sagt man "Mir könnet älles, ausser Hochdeutsch!"Aber seh da auch wenig Hoffnung drin, natürlich lässt man sich gerne eines besseren belehren.
Stressfreiere Variante wie schon erwähnt, umschweißen oder fertige Anlage für den 335er.
Ich hätt eher geil gefunden M3 Heck auf 335 Optik umbauen, also einfach je ein Rohr pro Seite weg lassen.und dann natürlich D90-D100
-
Guter interessanter Preis, aber die letzte SB mit Zahlung in die Schweiz hat ja etwas mehr gekostet dank meiner tollen Bank. -.-
Deswegen lohnt es sich leider nicht für mich -
Sehr coole Sache. =)
Aber dürft man da mal ein Beispiel Bild sehen als denk Anstoß für Leute die nicht sonderlich kreativ sind.
Wird der dann gleich der Bestellung beigelegt oder extra mit Versandkosten?
Und schonmal danke. -
ist nur ein kleiner Stecker hinten dran.Den kann man ganz leicht abmachen.Wenn du den Knopf draussen hast,wirst du es ganz genau sehen.Keine Angst abreissen kann man da nichts.
Cool danke für die schnelle Antwort. Batterie muss ja hoffentlich auch nicht abgehängt werden. Bin mir bei den heutigen Autos da nichtmehr sicher zu was die alles Fehler ablegen -