Ich dacht ich nutz mal den Thread hier für meine Frage, möchte auch meine Leisten ausbauen aber bin mir nicht sicher wie der Startknopf angeschlossen ist? Also raushebeln ist klar und dann?
Danke schonmal.
Und das Alcantara sieht schon geil aus, aber würd ich mir net zutrauen. Ausser ich hätt Wurzelholz Optik =D
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Hallo bin neu hier und wollte mich mal von euch beraten lassen,
aber vorher bisschen was von mir. Ich bin 22, Jahre alt Arbeite bei einer Stahlindustrie als Leitstandfahrer, Ausbildung habe ich vor einem Jahr beendet. Mit 18 kaufte ich mir ein Honda CRX Targa mit 125PS was ich bis zum Ende meiner Ausbildung fuhr, danach folgte im Januar 2012 ein Honda Civic Type R mit 201PS, diesen bakam ich von Papa^^ nun mittlerweile habe ich den Civic verkauft weil er mir einfach nicht mehr passte, denn ich wollte schon immer ein BMW
und verguckt habe ich mich in den 335i cabby, ich weiß 22 Jahre alt und 306PS passt nicht zusammen, aber ich bin ja den Type R auch gefahren was mir selber keine Probleme gemacht hat. ich habe im Augenblick knapp 19000€ (Civic verkauft + erspartes) und würde max. 30000€ ausgeben, also den Rest finanzieren.
Meint ihr das dieser hier mit der Ausstattung ist ok für diesen Preis?
mFg Levo
Also bei mir kommt nur die Seite wo man sich einloggen kann?!
Aber armer Civic, hast wohl ordentlich Kohle kaputt gemacht. Hatt sich dein Vater wohl auch anders vorgestellt -
Wenn man Primer benutzt, dann kann man die Folie doch auch nichtmehr entfernen ohne Schäden zu hinterlassen?! Die normale Klebefläche der Folie sollte doch reichen hoffe ich
-
Und dem Dänen
.
Genau! Und dem Dänen =D
Aber der kanns auch an der Grenze abholen. -
Mir geht's net um die Versandkosten an sich sondern eher das scheinbar keiner weiß was sie kosten und ob überhaupt welche anfallen.
Sollte mal gesagt werden was es für die Deutschen, Schweizer & Österreicher kostet? -
Ich dachte Versand in Deutschland wäre dabei. Oo
-