Preis ist schon günstig, aber was kriegst dafür geboten? Ein Auto mit komischer Ausstattung (nichtmal Einparkhilfe hinten) und die Farbkombination ist halt auch nicht jedermanns Sache. Meiner Meinung nach ein Auto für jemand wo "hauptsache 335er" fahren will
Lieber weiter suchen oder sparen/finanzieren etc
Ach aber die Felgen sind geil, wohl keine originalen BBS wenn es mich net täuscht. Waren die wenigstens eingetragen?
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Sommer:Goodyear Eagle F1 19"
Im trockenen absolut Top, bei Regen...naja . Liegt vllt auch am Motor.Winter: (gibt's erst nächsten Winter, aber dann Nokian)
-
@Sven390l
Ja ist gut wenn auch andere danach schauen, sowas kann man auch leicht überlesen und dann untergehen. Schliesslich wollen wir ja alle genug Inserenten um unsre 25% zu sichern =) -
Mr.Ace
Gibt zwei neue Interessenten, nur mal so nebenbei.Nicht das sie vergessen werden.
-
Mh jetzt mal ne blöde frage aber bezieht er seine Sachen über den Ungeheuer.
Ein Arbeitskollege von mir hat sein Auto von dort. Naja sagen wir mal nichts zu.
An den teilen können sie ja normalerweise nichts kaputt machenLetzte M-Paket SB lief über Baumeister17 und BMW Ungeheuer. Ich selbst hab dort mein M-Paket geholt und nen PP ESD. Zu einem Top Preis und ohne Probleme.
Und das "ich kenn da jemand...." gibt's bei JEDEM Händler!
Sauerei hier an Baumeister zu zweifeln wie ich find, der hat wohl au besseres zu tun als zum Händler zu gehen. Und das alles tut er auch noch selbstlos. -
Hey,
möchte meine neuen Felgen verkaufen da ich mich spontan was das Felgendesign angeht umentschieden hab =)
Die Felgen waren noch nie montiert und haben für verschiedene BMW ein Gutachten.Kann sie für euch Forumsmitglieder für 570€ bei Abholung (PLZ 74321) und für 600€ bei Versand innerhlab Deutschlands anbieten. Bei Interesse einfach kurz melden
Grüßle Kevin
-
Nur mal so nebenbei des ist doch ne Alu Leiste und kein Chrom... mit Alu könnte man Leben und Chrom gehört sowieso an kein modernes deutsches Auto
-
Uups verschrieben. 249€ natürlich für zwei Ventile.
-
Welches Chrom meinst du? Einzige was an nem Bmw chrom ist sind doch seine Nieren und Teile vom Emblem?! Oo
Aber gut zu wissen, dass die Folie auch einen härteren Einsatz verkraftet. Bei mir gibt's eh keine waschstraße und schon gar keinen Dampreiniger. Dann muss es wohl ewig heben.
Wenn nur das dumme Wetter nicht wäre, hätt ich sie auch schon gerippt meine Alu Leiste.
-
Hmm genauso ein Spezialist wie die Leute von DM-Autoteile...kennen die ihre Preise überhaupt? Oo