Turboshop24
Gehört glaub ich sogar dem Forumsmitglie Fülli/Speed Concept
Preis wäre 148€ Preisvorschlag.
Edit: 248€ natürlich
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Hey Leute muss mich leider austragen aus der SB. Hab grad gesehen, dass es bei eBay nen Verkäufer gibt von den Forge der ein Dorf weiter ist von mir. Da bestell ich lieber dort, wg direkter Ansprechpartner falls was sein sollte
1)ALPINAB3S
2) abb112
3)brunofernandez -
Diese Zischen aber nicht oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nein sind geschlossene, sind halt standfester als die originalen.
-
Solangsam mehren sich die 1er Interessenten, scheinbar doch nicht alle "Konkav-Geil", hatte schon an meinem Geschmack gezweifelt so allein dazustehen.^^
-
Und ich bin immernoch froh damals mein E46 330ci mit 08/15 Steptronik gekauft zu haben. Hat mir wohl einiges an Kohle gespart.
-
Ich sehe das Z-Performance Ihre 1 Felgen in 19 Zoll, in der Bucht für 999 euro anbieten. Heißt das daß wir 25% auf diesen Betrag bekommen?
Werden hier doch genauso gehandelt.
Und so wie es bisher Aussieht mit unsren über 25 Interessenten kriegen wir auch 25% auf die Felgen
Aber je mehr desto besser, damit man auch falls ein paar Abspringen trotzdem noch ordentlich Prozente bekommt -
Kann zwar nichts produktives dazu sagen Murat, aber ein Startknopf am Schaltknauf bei nem 320er....dann kommt das Diesel getacker natürlich noch geiler beim starten.
Ich denk wir können schon zufrieden sein, da wir einen Startknopf am Armaturenbrett haben. -
Bei welchem Händler hast denn angefragt, damit wir da dann eventuell nachziehen können?
Nur doof das wir dann wieder 3 Interessenten sind an der SB. -
Baumeister17 ist ein Top Mann mit Top Service, des kann nicht billiger oder gar besser werden!
-
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wer will schon silberne?