z-performance.com
Kann man über euch eigentlich auch BMW Nabendeckel ordern? Nicht das euer Logo nicht cool Aussieht aber zu den ZP1 ern passt halt BMW doch am, besten meiner Meinung nach
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
jemand der ohne rechnung beim händler kaufen wollte und ohne rechnung verkaufen wolltein echt sehen die viel besser aus..
Ah jetzt fällts es mir wieder ein, der Neu-/Quereinsteiger der uns allen was gutes tun wollte...^^
Passt schon wie es abgelaufen ist und noch abläuft.
Großen dank auch an dich Alpina und natürlich unsren Händler! -
Wer wurde beschimpft?
Aber sieht gur aus, kann man sich nur drauf freuen. ;P -
Also ich find den 15.3 als Bestelltermin ok und da jetzt rumzudiskutieren und zu verschieben halt ich für unnötig. Schmeißt irgendwo alles über den Haufen.
Sollte halt nur jeder die Kohle bis dahin haben und auch gleich überweisen, dann wird die Bestellung auch schnell abgewickelt sein. Schliesslich sind alle Felgen auf Lager (wie es heißt) -
Ich würd auch die original Bmw nehmen.
Mit den Advan bist vllt der einzige E90 Fahrer damit(wenn man so Individuell sein muss), aber das in meinen Augen auch zurecht. -
Bin der gleichen Meinung wie Betz, definitiv Felgen.
Will auch nicht hochnäsig klingen, aber für was ein Gewindefahrwerk an deinem Auto? =) -
Na dann hau die mal in deinen ersten Beitrag...
Hoffe ihr bekommt die 25 voll die Z-6 ist schon richtig schick..
Nur gut das ich meine Felgen schon habe sonst wüsste ich jetzt absolut nicht welche vo den beiden ich nehmen sollt!
Ich hatte doch auch schon meinen Felgeneinkauf gemacht und versuch diese jetzt wieder zu veräussern, damit ich mir die Zett holen kann
Und danke obwohl du kein eigenes Interesse hast, die Anfrage auch in andere Foren gestellt hast. =) -
Net wegen dem, aber das er es dir allein für 155€ geben will und bei einer Sammelbestellung für 158€.. ist doch bescheuert.
-
-
Meine nette Sparkasse hat mir doch wirklich 10€ an Gebühren abgebucht... Frechheit so etwas und eine "Preis und Leistungsübersicht" sucht man im www. vergebens...
Grüße
Na Spitze dann weiß ich ja jetzt auch was sie bei mir abziehen. Richtige Abzocker, wäre PayPal wohl doch die günstigere Variante gewesen. Aber man lernt ja nie aus.