Patze
Also Schaden kann es ja wohl nicht. Mich wundert nur das keiner Interesse hat. Vllt haben die schon ihre Frühlingseinkäufe gemacht.
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Sind die Aufnahmepunkte am Lenkrad gleich geblieben also lassen sich die beidseitig hoch- & runterschaltenden Wippen auch an ein Lenkrad (Facelift)mit einseitg hoch und einseitig runter kombinieren, bzw andersrum?
Dann würde sich meine Suche etwas leichter gestalten. Hab nämlich die Vorfacelift Steptronic Schaltwippen am Sportlenkrad und möchte auf ein M Lenkrad umsteigen.
Danke schonmal =) -
Wunderbar, also bei 20% wär ich schon sehr zufrieden. Da wären meine Wunschfelgen bei nem schönen glatten Preis, aber bei mehr Prozenten zahl ich au gern eine unschöne Zahl.
-
Solang jeder Satz Felgen die Prozente wachsen lässt, dann tu dir keinen Zwang an! =D
Will dir ja nichts vorschreiben, aber was hälst du davon im ersten Post die Z-Performance Seite zu verlinken und vllt noch zu jeder Felge ein Bild.
Nur so als Vorschlag zwecks Übersichtlichkeit für jemand der nicht den ganzen Thread lesen will. -
-
Mit Chrom geht es bei mir auch nicht nur mit dem Inet Explorer, über den Link unten geht es auch mit Chrom:
http://z-performance.com/index.php?route=common/home
Die Z-Performance 4 Gloss Black/hochglanzpolierte Front gefallen mir echt gut, also bin ich wohl dabei
Welche Reifen sowie Felgen Kombi bräuchte ich da für meinen e93? Muss ich da dann wieder mit Spurplatten Arbeiten oder sieht das auch ohne Gescheit aus?
Nene war bei mir mit Firefox, aber heut ist wieder alles ok.
Also ich würde dir zu den 8,5ern mit 225er Reifen und hinten die 9,5er mit 255er Reifen. ist eigentlich so Standart Größe und die reifen kosten auch nicht unsummen.
Dank der Einpresstiefe der beiden Felgen von 35 finde ich brauchst du keine Spurplatten mehr. Sieht gut aus und hast normal keine Probleme mit der Eintragung. 35er sind bei mir immer der Richtwert beim Dreier das es passtUnd bitte Upperdeluxe auf die Liste, damit es hier voran geht.
-
Einfach nur erstaunlich wie groß das Interesse an den Performance Produkten ist.
Aber hab ja selber nen PP ESD =DUnd ich denk es sind auch mehr als 100€ drin, gabs schliesslich auch schon bei Sammelbestellungen. Und dann noch bei der Anzahl an Interessenten
-
Interessant, nur etwas leere Seite ohne jede Preise oder sonstige Infos
-
Da bin ich ja mal gespannt wenn meine im Frühjahr runter kommen.
Aber wohl wieder mal ein Teil das man den Verantwortlichen um die Ohren schlagen sollte. -
Ja schlecht da komm ich jetzt nicht so einfach hin.
Aber das mit den Rissen, also weiß auch net. War vielleicht ein Fall aufgrund schlechter Behandlung der Felgen. Das sind BBS Felgen und von BMW vertrieben, die lassen Leute doch nicht mit Felgen fahren die leicht brechen/Risse bekommen.
Und hab auch nur ein Fall dazu gefunden, kann deine Behauptung nämlich nicht so stehen lassen.