Also mit deinem Ablaufvorschlag bin ich einverstanden, aber so als kleiner Tip würde ich allen die sich eingetragen haben dann am 1.3. eine Private Nachricht zusenden. Auch das dann am 15.3. das Geld fällig ist, weil in einer anderen Sammelbestellung in der ich grad dabei bin ist die Zahlungsmoral seeehr bescheiden und die anderen dürfen drunter leiden
Soll nämlich nicht Sinn der Sache sein das manch einer denkt noch bis Ende des Monats warten zu können bis er wieder Kohle hat (will ich keinem Unterstellen, aber gibt solche Ar*****)
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Gut 5 Bestellungen hätten wir ja eventuell bald. Ist dann fraglich ob weiter warten oder zuschlagen. Denn 240€ komplett mit Versand sind sehr gut wie ich finde.
Und für mich noch Interessant, schwarz oder silber macht preislich keinen Unterschied? -
Hast du diejenigen wenigstens mal angeschrieben und zum zahlen hingewiesen? Vllt denken die ja alles ist glatt gelaufen dabei kam ihr Geld zurück.
Aber trotzdem Leute, macht mal hinne. Ist doch net fair den anderen gegenüber die schon längst gezahlt haben und immernoch warten. -.-
-
Ich empfehl dir eher professionell lackieren lassen. Oo
-
Auf der ersten Seite, sind ja leichte Richtwerte schonmal erfragt worden. Muss man sich halt nochmal schlau machen, wenn eine Gewisse Anzahl an Interessenten da ist. Was das letzte mal ja nicht der Fall war.
-
Ich trag mich auch mal ein, jedoch ist mein Interesse zeitlich begrenzt.
Vllt brauch ich sie bevor die SB abläuft
1)ALPINAB3S
2) abb112
3)Maximum_Santzgaut (schwarz). [Interesse zeitlich begrenzt] -
Gibt keinen perfekten Reifen, zumal jeder andere Ansprüche daran hat. Und kein Reifen kann in allen Disziplinen gut sein, weil der eine Vorzug einen anderen schmälert.
Und ich hab kein Interesse an einer SB, hab noch Reifen auf meinen jetzigen 19" Felgen. -
Bei mir wirds definitiv rot. Wobei ich zwischen gelb und Rot entscheiden musste.
Felgenfarbe bin ich noch unschlüssig, kommt drauf an ob meine Zierleisten schwarz werden (Gunmetal) oder Alu bleiben (Silber) -
Das klingt ja Interessant.
Also auf der Stirnfläche eine Gravur mit Z-P Logo?
Maddox
"Steht aber bei Z-P auf der Page. Bisschen Eigenleistung muss noch erfolgen.
Auch bei so einem Top Angebot"
Musste sein, denn es steht auch auf der Seite =D
-
Jo wirklich sehr gut!
Könnt man vllt auch in den ersten Post aufnehmen. Wobei der sich schon arg füllt.