Ah ok interessant, ist mir zwar neu aber gut^^
Wo stehen denn die Teile Nummern?
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Gibts da unterschiedliche?
Ich hab:
2x 8,0 x 19 ET 37
2x 9,0 x 19 ET 39 -
Meiner steht noch auf 230er, aber sobald neue Felgen da sind kommen die runter. Dann findest sie auch im Marktplatz.
-
Stimmt was mit der Z-Performance Seite nicht, wollt mir nochmal die Dimensionen der verschiedenen Felgen anschauen und es zeigt mir nichtmehr alle an mit den Preisen.
-
Wird denn meine E-Mail bezüglich Überweisungsdaten total ingoniert? Ich habe doch geschrieben, dass meine Bank mit den vom Händler angegebenen Bankdaten nichts anfangen kann/ will. Ich brauche die ganz normale Kontonummer/ BLZ....
Du hast dich doch schon als bezahlt eingetragen?
Und frag mal bei Alpina, mir hat der Händler auch nicht auf meine Mail geantwortet. -
Die Z1 in Gunmetal wären momentan auch meine erste Wahl! Einfach schick!
-
Also die 5er sind auch nicht mein Design, aber die Farbe ist seeehr geil. Würde perfekt zu meinem schwarzen E92 passen =D
-
Kam eigentlich schon aus den anderen Foren was raus ob Interesse besteht?
-
Also mit den Kilometern würd ich ihn nicht unbedingt kaufen. Klar er wird günstiger sein als andere 335er, aber wenns daran liegt entweder finanzieren oder eben nen kleineren Motor kaufen mit weniger km fürs gleiche Geld.
-
Na gut dann
Mr.Ace
Ich bin unter Vorbehalt auch dabei (verkauf der Alten).
Bei mir entweder die 1er oder die 2er.. lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen