Nur hab ich noch einen Satz neuer Felgen daheim die erstmal weg müssen
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
ich dacht grad auch schon "wow 13 Seiten, da geht ja ordentlich was vorwärts!"
Aber leider trotzdem "nur" 9 Interessenten bisher. Jedoch auch noch zwei Monate hin.^^
Ich hab aufjedenfall mal meine Felgen inseriert, mit etwas Glück bin ich auch bei euch dabei -
Guuuute idee
und die hier sehen vieeeel besser aus
Ich frag mich grad nur warum alle die 6er wollen und keiner die 2er das wären meine Favoriten. Oder können die nicht geliefert werden?
-
Dieses Forum ist echt nicht gut für den Geldbeutel.
Wegen euch überleg ich meine nagelneuen im Dezember erst gekauften Royal GT 19" Felgen zu verkaufen und mir welche von den Z zu besorgen. -
Also die Felgen sind ja schon ein bisschen geil.^^
Vorallem die 1er und 2er sprechen mich sehr an. Und wenn ich mich net verlesen hab wäre Stichtag erst im März, also könnten noch ein paar Leute zusammen kommen *grübel* -
Toll bin grad nur am Handy und da geht die sch*** Z-Performance Seite net. -.- Stehen da überhaupt die normalen Preise?
-
Kann man mit dem jb4 auch einstellen
Ah wusst ich net, aber sehr geile Sache. =)
-
Meine Empfehlung ist den Klappenprofi anzuschreiben, Geld ausgeben und morgens einfach Klappe auf ON stellen und wegfahren. Wenn man weg ist, wieder auf off. Sehr nette Sache. Und fürs Gewissen gut.
-
Ah ok, also kann man ungefähr sagen es liegen so 20Ps dazwischen.
Drive Ca 340ps
Sport Ca 360ps
Aggressive Ca 380Demnach wäre Sport wohl dem am ehesten entsprechend was die meisten Tuner für den 335er anbieten.
-
Ist der Unterschied zwischen Stage 1 Drive und Sport eigentlich groß? Ich lese irgendwie immer nur von der agressive Abstimmung und die wäre mir zuviel des guten für nen Serien N54.
Hat ja auch einer im Forum mal ein Prüfstandslauf dazu gemacht mit glaub 380Ps und 580Nm (trau das meiner Steptronic nicht zu).