Und nun auch noch mal für dich!! Wir bekommen eine Rechnung wenn alle gezahlt haben.
Ahja, muss ich wohl überlesen haben. Dachte nur gelesen zu haben (vom Händler), dass man eine Rechnung erhält sobald das Geld eingenagen ist.
""
Und nun auch noch mal für dich!! Wir bekommen eine Rechnung wenn alle gezahlt haben.
Ahja, muss ich wohl überlesen haben. Dachte nur gelesen zu haben (vom Händler), dass man eine Rechnung erhält sobald das Geld eingenagen ist.
Naja ich hab am Montag gleich gezahlt und bisher auch noch keine Bestätigung/Rechnung bekommen, dass die Zahlung eingegangen ist. Wie lang brauch denn eine Überweisung ins Ausland?
Gibt soweit ich weiß verschiedene Tee Größen, tust halt mal den Inndendurchmesser messen und dann kannst ja abschätzen welcher passen wird. Bissle Klebeband drum wäre sinnvoll.
Oder die Ami Variante und steck nen Golf Tee rein. Einfachste Variante find ich.
Hat der Klappenprofi nichts für den N55, müsst doch eigentlich des gleiche Prinzip sein?
Will ja jetzt keinem was unterstellen oder zu Nahe treten, aber vielleicht wars bei den meisten auch so "Oh Sammelbestellung schon durch, aber nur noch so wenig Geld und so viel Monat übrig"
Nur als Scherz gedacht
Aber muss audiumsteiger trotzdem zustimmen!
Wenn "nach hinten" im Abgassystem sich der Durchmesser ändert sollte das nichts bringen. Da vorne ja schon nicht mehr durchfluss erreicht wird. Und Soundtechnisch geht schon bissle mehr. Hab mal eine von Milltek an nem A5 3.0tdi gehört. War schon ordentlich für nen Diesel. =)
In meinem Erfahrungsbericht steht drin, dass ich 165,90€ gezahlt hab
Dumm nur das auf ihrem Promotion Videos Musik eingespielt ist. Bestimmt war bestialisches Rauschen zu hören. =D
Hab auch schon die Installations Videos auf Youtbe gesehen, sieht schon simpel aus. Leider erkennt man auf dem Display nicht 100% was da alles drauf steht.
Also der erste Verkäufer aus dem Ami E90 Forum hat sich gemeldet und würde mit Versand ca 625€ verlangen. Das hört sich doch schonmal gut an, mit Mwst und Zoll so ca 766€