Beiträge von Maximum_Santzgaut

Mal an alle JB4 Fahrer, was ist für euch der ausschlaggebende Grund das JB4 zu fahren anstelle zu nem Tuner zu gehen und ne Kennfeldoptimierung zu machen? Preislich schenkt es sich ja kaum was denk ich. Mal Tuner wie Hamann, AC Schnitzer aussen vor. ;)

Für mich als Leie der sich ein wenig in die COBB und JB4 Threads eingelesen hat, ist für mein Empfinden das COBB die bessere Wahl für mich.
    Aber was mich stutzig macht ist, warum ist der COBB Thread um soviel "übersichtlicher" als der JB4 ? ^^ Woran liegt des? Danke schonmal für eure Antworten. =)

Also ich bin auch kein Rechtschreibwunder, aber das von dir ist ja echt schlimm zu lesen.^^

Und ich kann nur sagen haben in meinem 06er E92 auch das Navi Prof drin und bei mir spielt es Daten CD ab. Man muss nur drauf achten das es auch wirklich MP3 Dateien sind, weil WMA etc erkennt er nicht.

Ist einfach Plug & Play, die alten Lampen raus machen und die neue rein.

Ob du noch mitmachen kannst weiß ich net, Alpina wollte die Liste Sonntag Abend zum Händler schicken. Vielleicht hast ja Glück und er hats noch net gemacht bzw der Händler freut sich über weitere Kunden :)