Beiträge von chris-delux

saftsack
    ehrlich gesagt konnte ich das Geräusch nicht hören bis er neben nen anderen stand ders nicht hatte dann hab ich den unterschied erst gemerkt, bring ihn mal zum freundlichen und frag den, von unten ist es wohl am besten hörbar, in wieweit europlus das übernimmt weiß ich nicht. Aber schriftlich wirds dir sicher kein :) geben das es nicht nötig ist zu machen. Ich muss bis Montag auf den Termin in der Werkstatt warten weil nix frei ist und mir wollten Sie nicht mal Mündlich bestätigen sagen das ich die woche noch fahren kann.
    Ist ne sau dumme geschichte und von nem "Premium Hersteller" erwarte ich mir eigentlich mehr als das als "Komforproblem Abzustempeln"

@ chris6N
    dein Post freut mich, du hast noch 50% Auf Arbeitszeit bekommen??? hast du den BMW Kundenservice angeschrieben oder hat das Autohaus das geschaft?
    Hab akutell das 119t km drauf, und der :) meint Kulanz nur 100% Teile nichts von der Arbeitszeit....
    Musstest du am :) Druck machen oder hat er von sich aus die 50% Kullanz auf die Arbeitszeit raus gehandelt.... ?
    Wäre Froh wenn ich das auch noch irgendwie erreichen könnte...

LG
    Chris

Ich hab die letzten 2 Tage viel nachgelesen... es gibt wohl auch größere Unterschiede, denn laut Meister müssen ein machen fällen die beiden Nockenwellen mitgetauscht werden, und in anderen fällen nicht... Ich hab das Pech das bei meinem die Nockenwellen mit getauscht werden müssen...
    Termin beim :) steht, am Dienstag kommt er "unters Messer" E-Mail an BMW Kundenbetreuung ist geschrieben, etz mal abwarten und hoffen...
    Welche Baureihen vom N47 betroffen sind weiß ich nicht, aber vermehrt liest sich von BJ Mitte 2008 bis Anfang 2009. Und zum Thema Geräusch, ich muss ehrlich sein, ich hätte es nicht wirklich gehört, als wir zum Vergleich heute meinen und einen vom Kollegen gehört haben, hat man den Unterschied ganz leicht gehört...
    Na ja... es wäre eigentlich ein guter Grund vom N47 Richtung 6ender zu schauen :D