Beiträge von chris-delux

Guten Morgen,
    mir gefallen die Blacklines nur auf Autos mit dunkleren Farben, Blau, SW, usw.

Leider hab ich grad mei DigiCam verliehen, am Sonntag abend könnt ich mal Versuchen die Blacklines bei Nacht zu Fotografieren, und die Bilder einzustellen, vielleicht hat aber auch jemand eher Zeit :)

Grüße
    Chris

Moin,
    hab seit gestern ein Klappern im Auspuff, da ist irgendwas locker drin, werd gleich mal zum freundlichen fahren morgen :( Das Auto hat keine 3000km runter und ist nicht mal ein Monat alt.... sehr enttauschend :(

Guten Morgen zusammen,
    ich war am Wochenende zwecks der Brillenhalterung beim Opel Autohaus, folgendes wurde mir erzählt, das Teil stammt aus dem Opel Corsa C und den gibt es Nicht mit schwarzem Dachhimmel, daher gibts das Teil auch nicht in Schwarz :( ich habs mir dann aber für Sage und schreibe 7,59 € Doch gekauft und werds mal nem Lackierer geben vielleicht kann er es mir doch halbwegs gut aussehend schwarz lackieren....
    Das Problem mit Kopf-Airbag hab ich ihn auch gefragt, er meinte darauf nur, das es den Corsa auch mit Kopf-Airbag gibt, und der Brillenhalter dort auch verbaut ist, ist also seiner Meinung nach kein Problem.

Grüße
    Chris

Hey....
    inzwischen (1.900km) bin ich auf 5,6 L unten.... der freundliche meint es geht noch mehr... fahr momentan 80% AB & Landstr. fast keine Stadt,hab allerdings nur 16Zoll 205er drauf.... könnt mir schon vorstellen das seine schönen :) großen Reifen den sprit verbrauch etwas erhöhen

Grüße
    Chris