Ich hab nen E90 318d BJ08 und ich hab auch nur die "paar Sekunden Anzeige" aber soweit ich weiß ist das bei den 4 Zyl. so und 6 Zyl habe eine bessere Anzeige.
Grüße
Chris
Ich hab nen E90 318d BJ08 und ich hab auch nur die "paar Sekunden Anzeige" aber soweit ich weiß ist das bei den 4 Zyl. so und 6 Zyl habe eine bessere Anzeige.
Grüße
Chris
Guten Morgen,
mir gefallen die Blacklines nur auf Autos mit dunkleren Farben, Blau, SW, usw.
Leider hab ich grad mei DigiCam verliehen, am Sonntag abend könnt ich mal Versuchen die Blacklines bei Nacht zu Fotografieren, und die Bilder einzustellen, vielleicht hat aber auch jemand eher Zeit
Grüße
Chris
Tolle Idee, für mich bitte auch einen
Ich find den alten viel schöner, die Kante in den Rückleuten, die 2 neuen Kanten in der Haube, und die Lichter mit den LEDs gefallen mir optisch überhaupt ned... bin froh das ich meinen noch vor dem Facelift bekommen hab
Moin,
hab seit gestern ein Klappern im Auspuff, da ist irgendwas locker drin, werd gleich mal zum freundlichen fahren morgen Das Auto hat keine 3000km runter und ist nicht mal ein Monat alt.... sehr enttauschend
Guten Morgen zusammen,
ich war am Wochenende zwecks der Brillenhalterung beim Opel Autohaus, folgendes wurde mir erzählt, das Teil stammt aus dem Opel Corsa C und den gibt es Nicht mit schwarzem Dachhimmel, daher gibts das Teil auch nicht in Schwarz ich habs mir dann aber für Sage und schreibe 7,59 € Doch gekauft und werds mal nem Lackierer geben vielleicht kann er es mir doch halbwegs gut aussehend schwarz lackieren....
Das Problem mit Kopf-Airbag hab ich ihn auch gefragt, er meinte darauf nur, das es den Corsa auch mit Kopf-Airbag gibt, und der Brillenhalter dort auch verbaut ist, ist also seiner Meinung nach kein Problem.
Grüße
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gunn
Hmm,
ich komme aktuell laut BC leider nur auf 7,0 Liter mit meinem 318D Touring Schalter EZ 07/08 mit aktuell 1.800 km, sowohl BAB, Landstr. und auch viel Kurzstrecke, da ich gerade meinen Teil Elternzeit habe.
Und ich fahre eher gemütlich, max 3.000 Touren
BAB Tempomat 120 - 130.
Allerdings habe ich auch 18 Zoll Mischbereifung 225/255 auf den Ellipsoid 162 drauf.
Ist das zuviel? Muss ich mir Sorgen machen?
Gruß Gunn
Hey....
inzwischen (1.900km) bin ich auf 5,6 L unten.... der freundliche meint es geht noch mehr... fahr momentan 80% AB & Landstr. fast keine Stadt,hab allerdings nur 16Zoll 205er drauf.... könnt mir schon vorstellen das seine schönen großen Reifen den sprit verbrauch etwas erhöhen
Grüße
Chris
Hallo,
ich fahr meinen 318d (BJ 07/08) also die 143 PS Version mit momentan 5,8L Wobei ich denke ich fahre das Auto schon "sportlich"