Ich konnte es ned mal bei mir erkennen... mir hats da freundliche gesagt,das es so ist...
Beiträge von chris-delux
-
-
Also ich hab das Alpine System im März 2009 schon bei mir BJ07/2008 verbaut, und war bis gestern eigentlich sehr zufrieden, bis mir vom Codierer gesagt wurde, das sich das Alpine Codiert gehört, und nachdem ichs dann machen lassen habe, muss ich sagen, es hat sich rentiert, es klingt wesentlich geiler als vorm codieren...
VG
Chris -
Guten Morgen,
seit Gestern hab ichs auch verbaut...
Da ich Ausgangsitutation Radio Pro + USB also Mulf2 HIGH bereits hatte, war nur der Kabelbauem (von dem man nur die hälfte braucht) vom 1er zu bestellen,
von der Mulf nach vorne zu legen, Antenne verbauen, Micro verbauen, und vom Codierer Codieren lassen, Gesamtkosten von 151 € und dafür Bluetooth und die Sprachwahl zu haben, das ist es echt wert, kann ich jedem nur raten.und der "codierer nähe Regensburg" ist jeden Cent wert und wirklich sehr kompetent
-
Guten Morgen zusammen,
evtl hab ichs in der Suchfunktion übersehen, wenn ists a egal...Lieber doppelte Info als garkeine
hier für alle die Info, die Servotronic ist sehr leicht und kostengünstig nachzurüsten (vorrausgesetzt man hat die Elektromechanische Lenkung, die aber ab ca 2008 alle haben sollten, erkennbar am fehlenen Behälter für die Servoflüssigkeit), somit kann der Codierer eueres Vertrauens das Feature für ein paar Euro einfach einprogrammieren... und der Unterschied ist echt geil... habs seit gestern...VG
Chris -
Also das Öl wurde gewechselt (müssen sie machen weil könnten ja metallteilchen o.ä. im Öl sein) aber weder Eintrag im Serviceheft noch Rückstellung der Service Anzeige war geplant, erst auf meinen Wunsch hin wurde beides gemacht, gut der letzte planmäßige Ölwechsel war erst 5tkm davor aber wenns schon neues Öl einfüllen könnens es gleich als Öl service eintragen, meine Meinung wenigstens
-
kannst sie nicht von innen manuell entsperren? beim LCI is es 2x tür öffnen, dann ist entsperrt und die tür öffnetDas ist auch beim VFL so... 1x zeihen am Öffner innen entriegelt die tür 2x öffnet sie
-
@ Frank,
deiner sollte dann auch wie meiner (07/2008) zu der Sorte mit dem Scharfkantigen Ritzl auf der Kurbelwelle gehören, denke auch das es dann ähnlich bei dir laufen wird wie bei mir, meiner wurde im Februar/März gemacht, hatte 123tkm drauf und die Teile wurden auf Kulanz zu 100% Übernommen, Arbeitszeit, Kleinteile & Flüssigkeiten musste ich mit 1k6€ zahlen... -
bis jetzt 8 monate und 17000km nach der rep. is noch alles ruhig
Ich hab etz ca 3 Monate und 4tkm seit der reperatur runter, und es ist alles wie es sein soll.... hoffe auch das es so bleibt, ein 2. mal will ich das nicht machen lassen müssen.
-
Nen Rückruf hätten Sie bei der N47 Motor Steuerketten Story auch machen können/Sollen... hätte nicht geschadet
-
Ich hätte gerne auch nen Satz für den e90