Beiträge von chris-delux

Die Klappe hatte ich auch schon verloren, hat beim :) ein paar euro glaub 3,xx Euro gekostet... aber tip von mir, kauf dir schnellstmöglich eine, sonst hast lauter Dreck dahinter wenn du zulang ohne rum fährst, und kannst jederzeit bei jedem wetter rein stecken.

Ne selbst hab ich es noch nicht probiert, da das Auto noch in der Werkstatt ist, und ich es erst nach da arbeit etz dann holen kann, habe auch gefragt wie sie es zurück setzen wollen, und Sie meinten eigentlich per Tastenkombi, aber das hätte nicht geklappt, dann hätten Sie es über Tester probiert und das ging auch ned. Ich hab auch vermutet das Sie was verdienen wollen, aber hab dem Herrn Werkstattmeister dann freundlich erklärt das ich das Auto im Winter fast ned fahren werde und deshalb nur die Hinteren machen lassen hab weil die halt komplett Tod waren... Also hats nichts mit den vorderen zu tun wie er gesagt hat...

Hallo Leute,
    viell. kann einer von euch mir Helfen, ich hab grad nen Anruf vom :) bekommen, die mein Auto zum Bremsbelagwechsel hinten hatten, Sie haben mir mitgeteilt sie können das Service Intervall nicht zurück setzen, das würde nur gehen wenn Sie auch die Vorderen Bremsbeläge tauschen, die Haben aber laut Anzeige noch 5000KM und wenn ich se anschau aussen noch ca 6mm und innen noch ca 4mm also in meinen Augen kein Grund Sie zu tauschen, zudem Steht das Auto im Winter und wird wohl max 1mal in der Woche aus der Garage geholt wenn überhaupt. Jetzt will ich wirklich ungern die Vorderen Beläge auch wechseln lassen, aber die Anzeige im Bord Computer nervt mich doch halt... Gibts da nen Trick oder weiß da jemand was dazu?

Danke schon mal für eure Hilfe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte das selbe Problem wie du... nach längerem Probieren hats dann auch geklappt,
    hab es allerdings angers gemacht, hab mir zwei Abgelaufene Bankkarten genommen und hab sie Vorne (Seite der Frontscheibe) vorsichtig eingefädelt, das geht etwas schwierige, muss man a bisserl wackeln und zerren, dann klappt das schon, somit hatte ich gleichzeitig die Beidenentriegelungen gelöst, dann habe ich die Einheit vorsichtig mit den Karten raus gedrückt, Der Dachhimmel Selbst hat sich dabei schon etwas "Verbogen" aber das war kein Problem...

Hoffe konnte dir helfen.

Chris

Hi zusammen,
    nachdem ich mir ein Netbook zugelegt habe, steht mein Notebook zum Verkauf

ASUS N51 TP
    CPU: Athlon 64 X2 QL-64 2x2,10 GHz
    RAM: 4096 MB DDR II
    Grafik: ATI Mobility Radeion HD 4650 1024MB
    HDD: 500 GB
    Laufwerk: DVD+-RW (Double Layer)
    Anschlüsse: 3x USB 2.0 / FireWire / GB LAn / WLAN 802.11 abgn / eSATA / Express Card Slot 8in1 Card Rader
    Webcam: 2.0 Megapixel
    Display: 15,6" WXGA glare LED TVT (1366x 768)
    OS: Windows Vista Home Premium 32bit, Windows 7 Home Premium 32 + 64 Bit ( Win 7 Stammt aus Upgrade Gutschein)

Ich war mit dem Gerät sehr zufrieden, der Neupreis lag über 800 Euro allerdings brauch ich es nicht mehr, fals wer interesse hat

Preis wäre 600 € VB

Grüße
    Chris

PS Das Gerät ist natürlich gebraucht, allerdings hat es sogut wie keine Gebrauchsspuren