Hatte die Selbe Sitaution, Front beschädigt, hab dann auf M-Front umrüsten lassen und musste ca 450 Euro Differenzbetrag selbst bezahlen. Habe allerdings einen VFL.
Grüße
Chris
Hatte die Selbe Sitaution, Front beschädigt, hab dann auf M-Front umrüsten lassen und musste ca 450 Euro Differenzbetrag selbst bezahlen. Habe allerdings einen VFL.
Grüße
Chris
120 Euro ist Richtig, ich hab schon mal beim Freundlichen angefragt weil ich meinen Schlüssel verlegt hatte, dann hast aber NUR die Fernbedienung ohne den Metallschlüssel, der kostet ca 30 Extra fals du den auch haben willst. Programmieren muss angeblich ned sein, da der Schlüssel sich selbst anlernt sobald er ins Auto gesteckt wurde, so mein Freundlicher, das Rausprogrammieren des Alten schlüssels kostet was, ein paar euro hat er gemeint.
Grüße
Chris
Hey das klingt echt Interessant, und es Funktioniert wirklich mit der Taste am Lenkrad??? Könnest mal bilder online stellen wie es verbaut ist... also FB und Micro
Chris
Bekommt man dann überhaupt noch ne AU Plakette oder bleibt die dann geleich weg??? weil jeder nach 01.01.2010 Tüv macht bekommt sie ja eh nimmer?!
Hi,
vielleicht kann mir wer helfen, laut Teilekatalog sind brauche ich bei meinem 318d E90 BJ07/2008 diese Teilenummer: 34 21 6 774 692
jetzt hätte ich welche günstig gefunden mit der Teilenr: 34 21 6 777 240 laut Angabe passend für den E90 318d,
passen diese oder nicht?
Vielen Dank im Vorraus schon mal
Chris
Moin Mike,
hab ne Limo, das ich noch ne Endstufe brauch ist mir klar aber hat der Radio einen Anschluss für ne Endstufe? Woofer würde ich günstig den "Rockford Fosgate Power T2" von einem Kumpel bekommen, dazu könnte ich ebenfalls ne recht gute Endstufe (2Kanal) kriegen, aber wie gesagt ich hab kein plan ob es überhaupt ne möglichkeit gibt das ding Irgendwie am Radio anzuschliesen, hat der Radio Prof nen Chinch out?
Grüße
Chris
Hi Zusammen,
mal ne Frage, hab momentan das Radio Prof drin, und das Alpine Nachrüstsystem, habe ich ne Möglichkeit direkt vom Radio in ne Endstufe für nen Woofer zu gehen, oder bleibt mir nix anderes über als ne 2. Endstufe zu verbauen über HI/LOW Adapter das Signal der hinteren Boxen abzugreifen und über Enstufe Woofer und Hintere Boxen zu betreiben. Das Radio will ich keinesfalls tauschen, da ich recht zufrieden bin damit und sowieso schon USB hab.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Chris
Also gleich vornherein fals bei Ingolstadt bleibt bin ich dabei, München zu 95 % nicht...
Was nun? bleibt es bei Ingolstadt oder wirds nach München verlegt???
die Blende gabs auch beim 318d vfl 144 PS