Fahr halt zu MTM... nen Leistungsprüfstand haben sie da
Beiträge von chris-delux
-
-
hab in 3000 KM den oil service und werd sie da dann mittauschen lassen.... sicher ist sicher... und ich glaub kaum das die 3mm die 3000km nicht mehr überstehen, besonders jetzt wo ich es weiß und dem entsprechend vorsichtig fahren kann
Vielen Dank für die Hilfe
-
Okay, hab dem Freundlichen jetzt gesagt nicht machen, da ich es mir anschauen will, muss in ein paar 1000 km sowieso zwecks oilwechsel hin dann schau ichs mir selbst vorher an, aber wenn er sagt 3mm wiviel KM kommt man damit noch, ich weiß ist abhängig von der Fahrweise... aber muss ich Angst haben das ich schon in 1000 KM auf Eisen bremse oder reicht das noch ein paar tausend km? Fahr zwar sportlich aber bremse eigentlich überwiegend mit der Motorbremse....
Gruß
Chris -
Hi zusammen,
mal ne Frage, mein blauer ist grad beim "FahrzeugCheck" beim Freundlichen, hat jetzt 60k km runter, jetzt bekomm ich nen Anruf, das unbedingt die hinteren Bremsen gemacht werden müssen, weil die klötze nur noch 3 mm haben, Vorne sei alles okay, Laut BC komm ich aber mit den hintern Bremsen noch 22000 KM mit den Vorderen nur noch 12000kmSo was machen? sofort tauschen lassen? oder warten? Warum sind die Werte vom BC so anders als die Aussage vom Werkstattmeister???
Was würdet Ihr tun???
Gruß
Chris -
Also wenn ned grad die Welt untergeht an dem Tag wäre ich sicher dabei,
chris-delux - Chris
-
Ingolstadt wäre für mich auch nicht weit.... könnte ma mal vorbei schauen...
-
Hi,
da ich nen leichten Front schaden hatte, hab ich mir vom Freundlichen gleich auf M Front umrüsten lassen, der Spaß hätte 750 Euro incl Teile gekostet... aber zum glück hat einen Teil die Versicherung bezahlt...Grüße
Chris -
Ich würde mit dem Preis garnicht mehr weiter runter gehen, der ist völlig okay.... Viell ist der Markt gerade gesättigt
warum verkaufst du das schöne teil eigentlich???
Chris
-
Das sind jetzt aber keine Original BMW Teile oder? wo hast du die her?
Chris
-
Hi,
da ich meine Normale Stoßstange gegen eine M tauschen lassen habe kann ich dir sagen das es nicht leicht ist
die Stoßstange ist von unten geschraubt, und dann mit kleinen laschen eingehängt oder geklippst, und da bitte sehr vorsichtig sein wenn du die raus machen willst, bei meiner alten haben die meisten klipps bei der demonatage nicht überlebt....
ach ja das PCD ist auch "reingeklippst" die sensoren musst vorsichtig raus nehmen, habens sie danach mit Kabelbinder fixiert weil sie nicht mehr 100% ig gehalten haben.Grüße
Chris