Ich bekomm auch ned immer ne nachricht vom Verkäufer, teilweise überweiß ich das geld (Paypal von vorteil da käuferschutz :-)) und a paar tage drauf ist die ware da ohne ein wort mit dem Verkäufer gewechselt zu haben
Beiträge von chris-delux
-
-
Sorry wenn ich mich so halb unpassend einmische
318d und 320d haben ja soweit ich weiß nen sehr ähnlichen wenn nicht fast gleichen Motor (N47)
was macht den unterschied von den 33ps dann eigentlich aus? höherer Ladedruck? etwas größerer Turbo? Software?hab zu dem Thema bis jetzt einige unterschiedliche aussagen gefunden.
Fals sich jemand auskennt würde ich mich über aufklärung sehr freuen
Grüße
Chris -
Ich würde da sofort zum nächsten BMW Händler fahren, Werksgarantie kriegst ja bei jedem....
-
Das ding ist aus polen, weiß ned ob ich mir das holen würde
-
-
Hört sich irgendwie nach "Der Checker" von DMAX an
-
hi,
sehe ich nicht ganz so,ich verstehe wenn jemand 1/2 ,1 oder 1,5 mit seinen Auto fährt und sagt dann er ist mit seiner Leistung unzufrieden,dann kann ich es verstehen,
aber nicht nach 2 Monaten,Sorry !!!!Und wenn ich nach 2 Monaten mit den Gedanken spiele etwas mehr Power zu bekommen (Auto gerade 2 Monate alt) dann Verkaufe ich das Auto oder mache einen Chip rein
(Garantie ????) aber ich wechsle doch nicht den Motor,also bitte !!!!Okay dann sind wir doch relativ einer Meinung, aber wenn ich seh ich bekomm das auto um 11k € billiger dann würde ich das auch machen, aber halt dann nen Chip rein oder nen größeren Lader....
hab trotzdem irgendwo Verständniss.... nach einem Jahr 318d fahren, ist das Leistungsempfinden bei mir auch nicht mehr wie am ersten Tag, aber der Motor hat so viel Potential da geht so viel mit nem Chip....
-
hi,
also ich verstehe es auch nicht
ich kaufe mir doch nicht einen Neuen 3er und wechsle 2 Monate später den Motor weil ich gemerkt habe das er mir zu wenig
Leistung hat (was soll man dazu sagen)Verkauf denn,und kauf dir einen Neuen 320d oder 325d !!!!
Hey,
ganz ehrlich, ich kanns verstehen, als ich zum ersten mal den 318d probe gefahren bin (hatte nen e46 316ti) ging der ab wie nachbars katze, aber mit der Zeit gewohnt man sich an die Leistung und es dürfte a bisserl mehr sein....
bin zwar etz ned unzufrieden, aber kanns durch aus verstehen wenn jemand mehr leistung will eben weil er sich so daran gewohnt hat....
Grüße
Chris
-
Ich hab meine auch selbst Gelb Lackiert, Lack von Foliatec für 30 Euro und gut ist.... selbst wenn die Bremsanlage bei den 4Zil. Modellen ned grad die größte ist (Zitat aus der Frauenwelt: Es kommt nicht auf die Größe an )
sieht trotzdem gut aus
-
Hey das wären von mir ned mal 50 KM, da muss ich ja fast hin