Hallo, wollte kurz was zur ausstattung sagen!
Das mit dem vermissen ist immer so eine Sache.
Navi z.b. braucht man nicht wirklich, aber trotzdem eine feine Sache. Schon wegen dem idrive, sämtliche Infos kann man so einfach abrufen.
Ansonsten ist meine Nummer 1 in der ausstattung immer der Motor.
Es gibt Leute die kauften sich den neuen 5er F10 mit 2l Diesel und fanden ihn nach paar Wochen langweilig.
Obwohl sie eine Super ausstattung hatten.
Das wäre ihnen mit einem größeren Motor nicht passiert.
Wenn aber dir 316d reicht? Wisso nicht!
Gruß
Beiträge von vitel09
-
-
-
Das Fußmatten Programm,!
Schon mal gelesen?Nehm teppischreiniger und ab auf die Knie.
Wer braucht da eine Waschmaschine?
Da machst du mehr kaputt, spätestens nach dem 2 oder 3 mal wird's sch.. Aussehen.Gruß
-
Habe bei meinen weißen 325d auch Schwarze Schlieren auf der Motorhaube, nach einem Besuch in der waschstrasse!
Lass dir nicht ein reden, es wäre nicht möglich!
Meine Meinung, Einfach meiden.
Gruß -
Schöner Innenraum, aber von außen
.
Mir hat der e34 immer besser gefallen.
Gruß -
Wieso nogo?
Habe bei meinem alten 320d auch Xenon gehabt und bei neuen 325d nicht mehr. Muss sagen ich vermisse es nicht.
Klar sieht es von der Optik besser aus, aber die Scheinwerfer oder besser gesagt das licht von e91 normal ist richtig gut.
Das Problem fand ich immer, dass ich meinte das das Xenon licht schnell ausbrannte?
Also mit der zeit schnell gelblicher wurde.
GrußPs, nur wegen Ausstattung ( Xenon) einen 4 Zylinder nehmen der noch 60tkm mehr hat?
-
Bin auch der Meinung das ein gut gepflegter 320d die 300tkm packen soll/muss.
Aus 2006 hast gesagt! Das müsste einer mit 163 PS sein. Also meiner Meinung nach, wenn der Turbo der gerade beim dem Motor noch leicht anfällig war, mal 200tkm gehalten hat. Dann hält er wahrscheinlich auch weiter noch.
Ansonsten hat der e90 nicht viele Macken, würde halt auf normale Verschleiß achten.
Bekommst du Garantie? Obwohl bei diesen km, dein eigen Anteil hoch sein wird. Falls es ein Händler ist, muss er sowieso Gewährleistung geben.
Da bist du die erste 6 Monate auf der sicheren Seite.
Das beste ist noch immer eine ausgiebige Probefahrt. Sobald er warm ist vordere ihn mal bisschen. Achte auf Geräusche.
Solch ein Auto würde ich nur kaufen, wenn die Probe fährt mindestens paar Stunde dauert. So das du viel zeit hast alles ausgiebig zu testen.
Was soll er kosten, wenn man fragen darf? -
Denke fürs Auto reicht das Alpine Set. Irgendwo muss es mal
gut sein!Habe gerade letztes Jahr daheim das Heimkino für fast 3000€
aufgerüstet.
Also nur Sound…
Sonst bekommt meine Frau noch die GrieseFürs Auto muss es meist nur MP3 sein. Da reicht das.
Hast du Preise im Kopf? Also für den Einbau?Oder soll ich mal so vorbei kommen?
Kannst PM Schicken?
Gruß
-
Dachte halt, vom Preis her ganz ok. Klar gibt es besseres aber für diesen Preis nicht oder?
Vom Einbau her soll es auch ganz einfach sein?
Was meinst du?
Gruß -
Geht
- und noch einmal - was darf's kosten?
Bist Du zufälliger der Freund von Marc aus dem 1er Forum?Grüße Mike
Geht
- und noch einmal - was darf's kosten?
Bist Du zufälliger der Freund von Marc aus dem 1er Forum?Grüße Mike
Wollte dich mal Anfragen ob du auch alpine Sound Kit nachrüstet? Bin aus Ludwigshafen.
War sogar mal bei dir, habe damals xtz- Sub für heimkino gekauft.
Gruß