Beiträge von tiefgang

Also ich weiß ja nicht wo ihr eure Teile kauft, aber ich bezahl für

ATE Bremsscheibe 24.0124-0197.1: 80,-
    ATE Ceramic Beläge 13.0470-7238.2 91,-

sind immerhin 54€ weniger...

war bei nem guten Bekannten der Meister beim Euromaster ist. Hat man davon wenn man denkt man unterstützt mal nicht das I-net! X(

Mahlzeit,

ich habe mir letztens die Teile für Bremse VA von meinem 320d geholt, kann dir den Preis mal nennen:

ATE Bremsscheibe 24.0124-0197.1: 102,-
    ATE Ceramic Beläge 13.0470-7238.2 123,-
    Warnkontakt 12,-

Preise inkl. MwSt.

Dafür dass du die größere Bremsanlage hast gehen deine Preise denk ich i.O.. Von welchem Hersteller sind die Teile?
    Wenn ich die Teile google ist das I-net ein ganzes Stück günstiger... Beim nächsten mal.

Gruß

Christian

Hey,

meine eton trennt bei 50Hz mit 12 db/okt. (Hab schon mal 18 db/okt geschrieben, ist aber falsch, hab gerade noch einmal nachgeschaut). Habs dann so mit dem AS 08 plus ausprobiert, macht kein Spass.

Das ist zu hoch. Ich denk 30~35Hz sollten schon möglich sein!

Ist hier jemand aus dem Raum Würzburg mit den normalen AS woofern? Würd gerne mal einen Vergleich hören, ob die dann wirklich noch weniger können!

Hallo zusammen,

Ich fahr die bewährte Kombi 225/255 auf 19 Zoll, dazu ein Fahrwerk 40/20 und hab eigentlich keine Probleme, klar die richtigen LKW Spuren nimmt er mit, aber das macht doch jedes Auto.

Schon mal vergleich mit ähnlichem Auto/ähnliche Reifen gefahren?

Gruß

Naja, ich würde mal sagen dass die Breitreifen dem Spritsparkonzept widersprechen. Das wäre ja wie a Schäufele im Fitnessstudio bestellen...

Gruß Christian

Hallo zusammen,

zur Info, ich hatte gerade Kontakt mit Herrn Eder von Leebmann. Die Preise können auch nach Ende der Sammelbestellung weiterhin gemacht werden.

Einfach Bestellung über den Online Shop, als Zahlart Vorkasse wählen und Bestellung abschicken. Betrag überweisen, als Vermerk die Bestellnummer und Sammelbestellung angeben.

Gruß Christian

1. bw666 - 6 Stück - Paypal
    2. cudly - 3 Stück - Paypal
    3. SlaJus88 - 2 Stück - PayPal
    4. PCW90 - 2 Stück - PayPal
    5. bremermax - 2 Stück - Überweisung
    6. dasacom - 2 Stück - PayPal
    7. MrCisco - 2 Stück - Überweisung
    8. Kuddl - 4 Stück - Paypal
    9. manuelsn - 4 Stück - Paypal
    10. uffz bauer - 2Stück - Überweisung
    11. SiMa335dT - 2 Stück- Überweisung