Abend,
Ich fahr die 269 mit 20mm an der va und 40mm an der ha. Die Kiste ist 40/20 tiefer. Ist aber der e91...
Beiträge von tiefgang
-
-
Nana, ist aber auch nichts.
Ganz einfache Lösung stärkere Batterie oder eine zusätzliche.....
Zweite Batterie oder Batcap in Kombination mit einer stärkeren Lichtmaschine. Dann reden wir von einer anderen Liga!
mfg
Christian -
Hey,
Oben am Media Markt wäre eine Mister Wash Waschanlage. War da im Winter öfters drin, echt gut!
Aber mit den Niederquerschnittreifen hab ich mich noch nicht rein getraut... Da ist so ne blöde Stahlschiene in der Anlage, die den Wagen führt. Die ist etwas höher als der Reifen. Hat da schon jemand erfahrung???Gruß
Christian -
Hallo zusammen,
ich hab den Performance ESD. Optisch ist er ganz schick!
Der Sound, naja, er faucht a bisserl, des wars dann aber auch schon. Eine Blende hätte es auch getan.Sonstige Vor/Nachteile: keine!
Gruß
Christian -
Mahlzeit zusammen,
ich hab übrigens die neuen Audio System AX08 plus verbaut, falls die mal einer hören will.
Gruß
Christian -
Naja wenn noch mehr von uns mit kleinerem Motor kommen ist beim Praktiker bald mehr los als beim MediamarktImmer wenn ich die 5,8l auf meinem Bordcomputer sehe denk ich mir, naja so schlimm ist es jetzt auch nicht...
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich werd irgendwie das Nesthäckchen mit meinem kleinen 318er am Mittwoch! =)
Glaub ich nicht. Mein 320d ist auch ziemlich nackt und dünn ausgestattet... -
Dann setz mich auf die Liste!
-
Hey, wie seit ihr Neulingen gegenüber aufgeschlossen? Bin hier noch nicht so lang dabei und auch mehr am lesen... aber auf das Treffen hätte ich voll bock!
Ich würde auch gerne mal sehen wie ihr audiotechnisch unterwegs seit! -
Bei "euromaster" ist ne ähnliche Kette wie atu...