Beiträge von enges

Hallo,

viele werden jetzt sicher mit dem Kopf schütteln und meinen, dass man Sonax Carnauba mit Swizöl nicht vergleichen .... oK.

Was ich irgendwie nicht verstehe ..... das Sonax Produkt soll zu 100% aus dem Carnauba Wachs bestehen.

Bei Swizöl kostet das Premium Produkt 990 Euro, und enthält 76% Carnauba Wachs Anteil. Wenn man bei Swizöl schaut, dann ist der Preissprung vom Wachs mit 50% Carnauba zum Highend Produkt mit 76% der Hammer.

Eigentlich heißt dass für mich, dass das Sonax mit 100% Carnauba Anteil mehrere 1000 Euro kosten müßte, da ja zu 100% Wachsanteil ?( !

Mir ist schon klar, dass man beim schweizer Produkt einiges für den Namen bezahlt, aber solche Unterschiede zum Sonax ?

Würde man bei Swizöl den Unterschied vom Wachs mit beispielsweise 40% ( extra für BMW Lacke ) Wachsanteil zum nächst höheren Produkt ( 50% )
    überhaupt sehen ? Würde es sich lohnen das Premium Produkt zu kaufen ?

Gibt es jemanden, der sich das Swizöl Premium Wachs tatsächlich gekauft hat und berichten kann ?

Danke

Bin auch aus Wien und am überlegen mir den Performance ESD zuzulegen, beim BMW Händler soll er ca 620 Euro kosten. Darf ich fragen für wie viel du ihn nun kriegst?

... also 160 EURO weniger inkl. Versand sind auf alle Fälle machbar !! Aber frag Apollo, da geht evtl. noch mehr :thumbsup: !

Hast auch ned bei mir angefragt :thumbup: Da wär er dann billiger gewesen als bei Pielmeier :thumbup:

.... so ist das eben, " wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ! " Nächstes mal bin ich schlauer und frag bei dir nach :thumbup:

Hab auch erst bei Micha angefragt und er konnte ihn mir glaub ich für 475,- inkl. Versand anbieten. Bei Leebmann hab ich ihn dank des Forumsrabatts für ca 450,- inkl. Versand bekommen :thumbsup: Aber die Preise für den Performance ESD schwanken eh ziemlich was ich so beobachtet hab :watchout:

Hab auch erst bei Micha angefragt und er konnte ihn mir glaub ich für 475,- inkl. Versand anbieten. Bei Leebmann hab ich ihn dank des Forumsrabatts für ca 450,- inkl. Versand bekommen :thumbsup: Aber die Preise für den Performance ESD schwanken eh ziemlich was ich so beobachtet hab :watchout:

Das ist doch OK. :thumbsup: , ......... vielmehr drunter geht ja fast nicht mehr !

.... ja stimmt ! Ich kann nur sagen, dass ich bei Micha (Pielmeier) einen besseren Preis bekommen habe als bei Leemann, inkl. Versand :dancing: !

bietet Pielmeier den nicht auch gerade günstig an ? Oder war das nur für`n Vierzylinder :gruebel: :gruebel: :gruebel: !?

Wie gesagt, bissel mehr wie 500 KM ist er jetzt drunter. Bin gestern Abend mal durch die " Häuserschluchten " von CO gekurvt, da hat sich kein Schwein nach mir rumgedreht :weinen: :weinen: .

Die Hoffnung stirbt zuletzt .... das wird noch :dancing: !