...... schuldigt die Frage ... hab mir grad das Wägelchen von PointOfSale angeschaut ... sehr schick gefällt mir gut
... fahre die gleiche Farbe, wo bekommt man die schwarzen Embleme für Motorhaube und Heckklappe / Nabe Lenkrad her ... was kostet sowas .... sorry ich weiß bin falsch hier mit dem Thema.
Beiträge von enges
-
-
ich hatte mal im Vorgänger ( E46, 28-ger ) eine Bastuck, drunter, da wollt ich garnicht mehr aussteigen ... und das von der aller ersten Fahrt .... allerdings war es dann genau umgekehrt ... die Bastuck wurde im Laufe der Zeit so dominant und unangenehm laut, dass es wirkl. kein Vergnügen mehr war ... vor allen Dingen bei langen Urlaubsfahrten !
-
-
-
Hallo,
ich hab jetzt den Perf.ESD drunter und bin eigentlich etwas entäuscht. Zum Originalen fast kein Unterschied
?!
Vieleicht ein wenig mehr " brabbeln " im Stand, aber sonst ... !Mir wurde immer gesagt, bester ESD ... was habt ihr für Erfahrungen .... kommt da evtl. noch was vom Klang her ?
-
Hy Andi, sehr sehr schick
............... was sind das für Felgen / welche Dimension, auch der Reifen ?
-
Es ist alles i.O. ! Brauchst dir keine Sorgen machen.
-
............. da bin ich mal gespannt !!
Hab denn Perf. ESD nämlich heute bestellt ........... und es ging doch tatsächlich noch ein bischen günstiger als 500 Euro.... 460 Eus inkl. Versand !!!
Ich hoffe, dass ich ihn diese Woche noch hören kann ! -
Der orig. Perf.ESD kommt so um die 500 EURO ?!
Wo kann man den am preisgünstigsten bekommen ?
-
Hallo Jungs,
ich suche einen Auspuff für meinen 320i. Er sollte eher hochfrequent klingen, so die Richtung M3.
Bastuck ist ja eher tief vom Klang ?! Auch hab ich des öfteren gehört, dass Bastuckanlagen nach längerer Fahrt im Innenraum Schwingungen hervorrufen,
die als sehr störend empfunden werden ( Kopfschmerzen usw. ).
Könnt ihr mir Tips geben ? Ich lege wert auf Qualität und Passgenauigkeit !