Hallo, hast du die Seile gelöst ?
Beiträge von enges
-
-
..... 360 EURO für `nen Perf.ESD ? Das ist doch unter EK ? Also ein weiß ich jetzt schon, den Preis bekomm selbst ich als BMW Mitarbeiter nicht !
Kannst du da was machen ?
-
Hy Apollo, welche H&R Federn hast du verbaut ( wieviel mm ) ? Das würde ich übernehmen, weil ,es scheint der ideale Kompromiß zu sein von dezent
tief und trotzdem noch ausreichend Fahrkomfort. Außerdem sieht es optisch extrem gut aus ! Wenn ich mir dein " Baby " so betrachte, kommt es mir
so vor, dass Tiefbettfelgen beim E90 garnicht so gut kommen, sondern vielmehr deine Felgenwahl.
Hoffentlich habe ich mich nicht verkauft !
Was hast du für deinen Perform. ESD gelöhnt ? Da kann ich morgen im Lager fragen, was die mir bieten ?
Zum Thema Kennzeichen ohne Halter befestigen, glaube mir ist der Name eingefallen, das heißt Butylband und wir haben das in zwei verschiedenen
Stärken, schmal und breit.
-
Frage morgen unseren BMW Klempner, der hat das anders gelöst.
-
Kann mir denken was du meinst. Das habe ich immer benutzt, als ich die Rückrufaktion " Knarzende Fensterheber " beim E46 abgearbeitet habe. Bei uns
heißt/ wird das " Knuddelkit " genannt. Als ich die Fensterheber gewechselt hatte, habe ich die Stellen rings um die Tür, wo die Abdeckmatte befestigt
wird, mit dem Heißluftfön erhitzt, dann das besagte Band aufgeklebt, dann das Band nochmal erwärmt und dann erst die Schutzfolie auf/angeklebt.
Hat wirklich gut gehalten. Beim nächsten Abmachen der Folie hat das so sehr geklebt, dass die Türschutzfolie zerrissen ist.
-
Hab nichts in der Suchmaske gefunden, welches Stichwort brauche ich ?
Was hast du genommen ?
-
Hy Apollo, mit was bzw. wie befestige ich meine Kennzeichen ohne Halterungen/Unterlagen ?
-
Was mich bei dir bzw. deinem Touring interessiert, weshalb hast du denn die Felgen gewechselt ?
Mir persönlich gefielen die, die du davor hattest viiiieeel besser !!
Die haben deinen schicken Touring richtig veredelt, die jetzigen drücken irgendwie. -
ja das passt, die vorderen haben 88Y und die 255-er 91Y. Mal zum Preis, ich zahle für die beiden vorderen 225-er 278,80 und für die beiden 255-er
299,20 .... also komplett ca.584 EURO. Finde das eigentlich OK, oder ? -
Sehr gut, aber gibts denn den Reifen auch ohne die Bezeichnung XL? Wie gesagt bei meiner Bestellung ist das XL nicht aufgeführt.
Und wenn es so wäre, ist das ein großer Nachteil ( geringere Tragfähigkeit )?