Hi,
als kleinen Tipp geb ich dir vielleicht nebenbei auch hier zu fragen. www.m-forum.de
Weiß allerdings nicht ob das mit der Anmeldung dort immer noch so "aufwendig" ist, musste mal probieren.
Hi,
als kleinen Tipp geb ich dir vielleicht nebenbei auch hier zu fragen. www.m-forum.de
Weiß allerdings nicht ob das mit der Anmeldung dort immer noch so "aufwendig" ist, musste mal probieren.
Hallo zusammen,
also irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass es sich um folgendes Fahrzeug handelt:
1:0 für dich
Spätestens der Oberpunkt "Weiteres" verrät ihn.
Was nichts an der Sache ändert, das er gerne Feedback hätte.
Edit: Hab ichs auf den Augen oder weshalb erkenne ich da kein Teilleder
Damit der Thread für den Saphirschwarzen Traum nach oben kommt.
[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/2994/imag0096neu.jpg]
Natürlich gibts im 335i DKG, auf der Aufpreisliste.
Alles anzeigenkein link aber die beschreibung, ist keine mega ausstattung. aber alles was ich brauche oder haben will hat er.
Getriebe: Schaltgetriebe 6 Gänge
Sicherheit: 8 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Dynamische Traktions Control DTC, Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Nebelscheinwerfer, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Park Distance Control PDC, Dynamische Bremsen Control DBC, ISOFIX Kindersitzbefestigung
Audio & Kommunikation: BMW Business CD Radio
Komfort: Klimaautomatik: mit Fondausströmern, Glasschiebe-Hebedach elekt., Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze: für Fahrer und Beifahrer, Armauflage hinten, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Heckrollo, Kopfstützen vorn und hinten
Interieur: Sitze Teilleder quarzgrau, Sportlederlenkrad, Bordcomputer, Ski-/Durchladesack
Exterieur: Scheinwerferreinig., Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder Sternspeiche 159, Außenspiegel elekt. und beheizt
Weiteres: Fußmatten in Velours, Innenspiegel automatisch
Also lesen lässt es sich gut, allerdings ist das Auto auch schon 6 1/2 Jahre alt.
Preistechnisch müsste aber definitiv noch was gehen, 13.500 Euro halte ich für realistisch als auch einen guten Preis.
Natürlich vorausgesetzt das das Auto in einem guten Zustand ist.
Erstmal, Hi Chris.
Ich denke mal ein Link (sei es Mobile oder sonstiges) würde es leichter machen.
Unter "relativ guter Ausstattung" kann man leider auch extrem viel verstehen.
Notfalls wenn du nicht gerne den Link rausgibst, kannst ihn ja an den ein oder anderen per PN schicken, die dir helfen wollen. =)
Gruß
Also ich muss sagen, das wenn man noch kein Auto mit Sportspitze gefahren hat, nichts vermisst, aber einmal und ...
Hab am Anfang meiner Suche auch keinen Wert darauf gelegt, als ich dann aber einen mit Sportsitze probe gefahren bin, wusste ich das ist ein MUST HAVE.
Nimm dir Zeit, dann kommt auch irgendwann das richtige Angebot.
Wird nächsten Freitag wer beim Treffen sein?
Meldet ja bisher grandioses Wetter für nächste Woche.
Werden dann mit meinem neuen E92 und dem Alpina von meinem Bruder da sein.
Ich hab mich nun doch schon seit über 6 Monaten auf dem laufenden gehalten was den Markt vom E92 angeht.
Und an dem Ding stimmt definitiv was nicht, 16.900 € wären sogar schon viel zu wenig wenn er kein "M-Paket" usw. hätte.
Ich sag mal so E92 mit "guter" Ausstattung und annehmbarer Laufleistung bewegt sich um die 18.500-20.000 Euro und dann haste aber definitiv nicht sowas wie M-Paket bei.
Lieber noch warten...
Gruß
Edit: Seh grad, das sichs eh erledigt hat. =)
864 Euro Vollkasko / halbjährlich?!?!?!?!?
Ich hoffe mal das sich mein Makler da vertan hat und Jährlich meint oder?