werd ich mir auch zulegen! hasd du ne günstige bezugsquelle?
Ich hab sie für 1150,-€ gefunden... Ist schon heftig, vor allem ,wenn man sie nich selber einbauen kann... Was schätzt ihr kommt noch für den Einbau drauf? 500..??
werd ich mir auch zulegen! hasd du ne günstige bezugsquelle?
Ich hab sie für 1150,-€ gefunden... Ist schon heftig, vor allem ,wenn man sie nich selber einbauen kann... Was schätzt ihr kommt noch für den Einbau drauf? 500..??
Ziemlich geiler Bericht!
Jetzt hast du das Differential ja schon einige Zeit verbaut... Wie wärs denn jetzt mit nem kleinen Erfahrungsbericht???
Wäre das wichtig gewesen?
Such gerade nach Fahrwerken... Der von BMW hat gute Erfahrungen mit AC Schnitzer, aber ich war schon so auf KW V1 inox eingeschossen... Bin jetzt wieder total verunsichert
So, war heute bei BMW. Der Meister hat ne Probefahrt mit mir gemacht und bestätigt, dass die Lenkung etwas schwammig ist. Er hat dann den Fehlerspeicher ausgelesen und nix festgestellt, also an Aktivlenkung/Servotronic ist alles i.O. (wie auch am restlichen Auto).
Also Übeltäter vermutet er meine neuen und extrem weichen Winterreifen und denkt aber, dass es nach ein paar tausend km besser werden sollte.
Bin jetzt erstmal froh, dass am Auto alles i.O. ist und um auch im Sommer noch n besseres Fahrgefühl zu haben werd ich vermutlich zu nem anderen Fahrwerk greifen
Schade
Aber vll ergibt sich bis April ja doch noch was... ist ja immerhin fast n halbes Jahr...
Also zum Gallardo... Ich fänds geil wenn er kommt. Bekommt man schließlich nicht so oft zu sehen.
Falls mal kurz vor dem Treffen die offiziellen Teilnehmer fest stehen und auch evtl. interessante Boliden von anderen Marken kommen, würd ich nen Kumpel mit seinem Toyota Supra noch fragen...
1. Pumologe
2. ALPINAB3S
3. HansFrank
4. BB-Driver
5. ReneB
6. vz_335
7. MagicoE90
8. StraightOn
9. Tobi (vorerst als Fotograf, hab aber noch zwei Kumpels mit 410+ und 425+ 335i's in petto)
10. cypaxx
11. David
12. brunofernandez
13. Thomas_335i
Hey Carlos,
ich bin auch grad am überlegen und hab mich schon bisserl informiert. Mit dem Eibach kommst vorne glaub nur 20mm runter und hinten glaub sogar 0mm... Bei mir wirds glaub auch n Gewinde, da kannst dann immerwieder nachstellen je nach Lust und Laune
Mal schaun was die Werkstatt spricht. Ich sehs jetzt mal nicht so pesimistisch wie ihr...
Ok, danke für den Hinweis... Das würde aber dafür sprechen, dass die Aktivlenkung nach dem Software-Update nicht mehr richtig arbeitet??