Suche jemanden, der mich mal bei nem E92 335i mit PP ESD probehören lässt...
vll geht ja übers kommende lange WE n Mini-Treffen zusammen??? Komme aus der nähe von Donauwörth, würde aber auch ne kleien Spritztour machen
Beiträge von Thomas_335i
-
-
Aber ich bekunde mal Interesse. Wenn der Preis passt, dann werd ich mich evlt. überreden lassen
Also:
E92 335i (N54) <-- das sollte doch für die Anfrage reichen?
Erfragt ihr auch noch gleich die Lieferzeit? Das wär glaube ich auch für alle interessant...
Danke schon mal fürs Anfragen Jungs
-
Ich kann die ganze umstrukturierung in der Modellpalette nicht nachvollziehen. Das 1er Coupe/Cabrio wird auch ein 2er.... Was soll denn das?!?!?!
-
Eigentlich n echt cooler Platz und nicht weit weg von mir... Also ich würd auch vorbei schaun (am liebestn natürlich wenns n geiles Programm gibt)
-
Hab auch noch n ganz nettes Tunnel-Video gefunden...
Also Boxen laut, Play drücken und viel spaß: http://www.youtube.com/watch?v=0P-wijuZ-60 -
Franky: Lässt du die Spurplatten eigentlich das ganze Jahr über drauf? Sollte ja theoretisch kein Problem sein, da die Winterfelgen ja im Normalfall weniger extrem (geringere Felgenbreite und/oder ET) sind.
-
Hattest du ne Bühne oder hast den irgendwie anderst aufgebockt?
Wie lang hat das Spiel gedauert? -
Ihr seid echt geil... Der eine sagt der Reifen ist breid, der andere, dass das der schmalste überhaupt ist.
Das hilft nicht wirklich weiter
-
In der Nähe von Augsburg... Bist du ein Profi?
-
Wer hat das drauf mit dem Faken der Bilder...???