Ja ich weis... Fettere Reifen + Spurverbreiterung in einem und die 313 macht grad jeder drauf. Ich dreh bald durch....
Beiträge von Thomas_335i
-
-
Hey Leute, mal ne Frage: Kann man das Lackieren auch von nem Profi machen lassen?
Ich fänds ganz praktisch sein Auto Vormittags abzugeben und Abends wieder mit lackierten Bremssätteln zu haben... (soo viel sollte das doch nicht kosten?) -
Oh mann, ich bin echt total unentschlossen...
Die 313er sehen aufm QP schon auch echt fett aus (bitte löschen falls man das nicht posten darf).Was meint Ihr: 313 schöner fürs QP, CSL aber schöner für die Limo???
-
LOL, hast du die Gewichte echt mit 8 Stellen hinter dem Komma geposted
-
Ja ich wohne nicht direkt in Donauwörth sondern noch n kleines Stück weiter
Also ich find dein Angebot echt klasse und ne (mit-)fahrt in meinem QP wäre auf jeden fall drinAber die Strecke ist halt schon mehr als n kleiner Sonntagsausflug
Aber du bringst mich auf ne Idee... Der Händler is in Augsburg, evlt. darf ich bei dem mal probemäßig die Felgen anbaun...
-
Ja das ist doch mal ne geile Idee
Komme aus der nähe von Donauwörth... Zu dir sinds 180km -
Ja gut, du hast die Limo vor FL... Da ist alles sehr viel entspannter...
Man findet für den E92er eigentlich keine klare Aussage und ich weis nicht ob ich mir Karosseriearbeiten antun soll. -
Ja das hab ich schon ein paar mal gelesen... Ich hab an die Dunlop Sport Maxx gedacht. Ich glaub die fahren einige hier und von den Tests her sind die glaub ganz gut.
Mir is halt lieber gleich nen schmal ausfallenden Reifen zu montieren und nicht Bördeln zu müssen -
Also es besteht ja noch die Chance, dass ich nichts machen muss...Mein Idee wäre jetzt, dass ich gleich Reifen drauf mache, die schmaler ausfallen. Welche könntet ihr mir dann da empfehlen?
-
Hört sich doch gut an
Na dann lass doch mal Bilder sprechen...