Ich habe vergessen mitzuteilen, dass die Blenden bisher nur aufgelegt waren
Beiträge von YZF_R1
-
-
Was meint ihr? Wie schauts besser aus?
"Mit" oder "ohne" Scheinwerferblende.
CU
-
@papi der schlumpies
http://cgi.ebay.de/GP-THUNDER-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
die sehen geil aus und gehen NICHT aus.
Ich habe die wie gesagt als hauptdeckenleuchte drinnen.
Die LEDs von bezinfabrik gehen aus, aber diese leuchte (von ebay) geht nicht aus.
Habe die auch im Fußraum und den Türen verbaut.Sehen echt super aus.
kann ich nur empfehlen.Solch ähnliche Leuchten habe ich mir auch als Standlicht einabauen lassen (mit e-prüfzeichen). Geile sache http://cgi.ebay.de/XENON-WEIss…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
-
Also wenn das Wechseln der Standlicht-Lampen leicht sein soll, bin ich wohl ein absoluter Linkshänder.
Ich habe nach 15 Minuten abgebrochen. Ich habe es nicht geschafft am rechten Scheinwerfer die Standlichtbirne raus zu bekommen. Das Fernlicht mag ja noch gehen, aber das Standlicht????? Ne!
-
Ich habe die LEDs nochmals bei mir getestet.
Nochmal zur Info. Ich habe in der normalen Himmelleuchte (nicht die Leseleuchten) andere LEDs drinnen. Diese LEDs gehen nicht nach ner bestimmten Zeit aus.Die LeseLEDs (Bezinfabrik) gehen nach einer Weile aus. Jetzt weiß ich bloß nicht, ob das normal ist (Wärmeentwicklung) oder ob die LEDs einen Fehler haben. Ich Schätze mal die Leseleuchten gehen nach ca. 20 Sekunden aus und gehen nicht mehr an. Erst wenn die Zündung aus und wieder eingestellt wurde funktionieren sie wieder.
-
Liebe Bimmer-Fahrer
ich habe mir vor 2 Montaten eine schöne Endstufe ins Auto gebaut.
800watt Hifonics Gemini XX (reicht mir leider doch nicht, bei Interesse PM an mich)Jetzt zu meiner tollten Erfahrung die ich gemacht habe:
Vor kurzem hatte ich Drum 'n Bass im Auto gehört (ich bin ein Musik-Fetischst), habe mich tierisch über die Endstufe und meinen Sub gefreut (Sub benötigt einen KW) und hatte ca. 10Min ordentlich laut gehört.Das Ablend- und FernLicht flackerten ganz leise.
Naja... ich bin auf der Autobahn, merke dass mein Licht leicht flackert - wie es manchmal so ist, wenn man laut hört - (kenne ich noch von meinem Vectra) und dachte "hoffentlich wird bei so einem Auto nicht die Steuerzeit oder das benzinluftgemisch oder sonst irgdwas beieinflusst".
Und kaum einen Km weiter leuchtet meine Motorstörleuchte auf (als die Mucke lief)... Wagen fuhr noch micht Ach und Krach und das Standgas hat mein Wagen nicht mehr gehalten.
Ab zum Händler ... Am selben Abend hatte ich meinen Wagen abgeholt. Die Steurgeräte wurden synchronisiert (was auch immer das heißen mag) und der Wagen war wieder fit. Ich wurde gefragt ob mein Wagen bei den Rückrufaktionen war: Das wusste ich nicht - weil gebraucht gekauft.Ob das jetzt von der Endstufe kam weiß ich nicht (wirklich). Seit dem habe ich aber schiss richtig aufzudrehen. Sollte ich noch irgendwas zwischen Batterie und Endstufe schalten? So ein Power-Dings-Zwischenspeicher-Gerät?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Ding was bringt wenn man Hip Hop, Techno oder Drum and Bass laut hört, wenn das Maximum von der Endstufel benötigt wird zieht sich dieser Zwischenpuffer leer und dann wird die Batterie wider voll belastet, oder?Eure Kommentare sind erwünscht...
-
Wo werden die Lautsprecher eingebaut? Werden die original Pubsdinger ausgetauscht? Muss man noch irgendwas an der Türverkleidung schneiden???
Vorallem wo kommen die Hochtöner hin? Ein Foto von der Türe wäre echt klasseIch bin absolut unzufrieden mit den original Lautsprecher... mit den Hifonics (die ich jetzt drinnen habe) bin ich auch nur mittelmäßig zufrieden. Die Höhen stimmen jetzt, aber der Bass ist total arm...
Mein Opel Vectra hatte von Werk aus richtig gute LS. Die hatten auch Bass....
-
Echt komisch, ich habe gestern so einen ähnlichen Fall gehabt!
Meine Leseleuchte (rechts) ist nach einer Weile ausgegangen. Beim zweiten mal anmachen ging sie nicht an (auf LED umgerüstet). Nach ein paar Minuten hatte ich es während der Fahrt nochmal probiert und dann gings.In der normalen Kopfleuchte (vorne) habe ich eine andere LED eingesetzt.
Würde ich dir / euch auch empfehlen:Im vergleich zu dem LED-Satz (meiner ist von "Benzinfabrik") gibt die Leuchte keinen "Punkt" ab. Die Plastikscheibe im Himmel ist mit der unten stehenden LED schön gefüllt und man sieht wie gesagt die Birne nicht punktuell. Das Licht ist aber (glaube ich) etwas bläulicher (geschätzt weicht es 15% von den anderen LEDs ab, wenn man es nicht weiß, sieht man es auch absolut nicht).
http://cgi.ebay.de/GP-THUNDER-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Birnen wollte ich erst als Standlicht verbauen, habe es dann aber sein lassen.Ne Frage: Definiere "nach kurzer Zeit".
Ich probiere es bei mir mal aus und berichte dir wie lange das Licht brennt. Vielleicht ist es normal...(?) -
@ Faraway
Supergeile Sache, ich habe meinen Wagen auch auf LED's umgerüstet. Sieht supi aus. Endlich ist das Licht nicht mehr billig gelblich.
Das Geld hat sich gelohnt und der Einbau ging auch.@alle die sich noch die LEDs einbauen wollen.
Der Leuchtenkasten im Himmel (vorne) geht über Clips (2Stück) in Richtung der Scheibe auf. Der Gelenkpunkt des Kastens liegt quasi in in Richtung "heck".
Die Clips sind in Richtung Frontscheibe und Außenspiegenl angeordnet.
Mit dem Schraubenzieher die Clips (welche mit Druck auf die Himmeleinlassung anpressen) versuchen heraus zuhebeln. MIt dem Schlitzschraubenzieher dazwischen kommen und vorsichtig rausfriemeln.
Die Klammern sitzen ca. 3cm von den Außenkanten entfernt.Und vorsicht. Nicht den Himmel dabei verdrecken
-
Jetzt mal ne andere Quizfrage zu den Hifonics !
Bleiben die Weichen vom original-LS-Kabel dran oder werden die Hifonics ohne die Weichen angeschlossen?
@ Magier
Habe die Türe abbekommen. Wie beschrieben. Unten (Richtung B-Säule) abziehen.
Sitzt gar nicht soooo bombenfest wie man erst denkt.
Nicht versuchen den Stoff von der Verkleidung zu trennen.
Die ganze Verkleidung geht ab.@ ALLE
Kann es sein, das die Hifonics dafür nicht so laut aufgerissen werden können?
Ich habe die billigste Radio-Ausführung. Mein Radio EQ hat nur "einfache" Bass- und "einfache" Höhenverstellung.Die Höhen sind gut, aber der Bass ist eigentlich genauso schwach wie vorher.
Aber kann auch an den Weichen liegen, oder?
Melden und Bescheid gebenDanke im Voraus
Jan