Dann wärest du der erste mit über 120.000 km den ich mit der ersten HDP kenne. Also vorstellen kann ich mir das nicht.
Beiträge von pace335i
-
-
Tippe hier auch auf die Hochdruckpumpe. Die leichten Ruckler im Tempomat-Betrieb sollten eigentlich mit einer aktuellen Firmware behoben sein... hast du noch eine etwas ältere drauf?
Welche Mods hat dein Wagen denn? Map 7 sollten nur die wenigsten fahren... !Hast du eigentlich noch deine zweite HDP drin oder schon die dritte, bzw. Seid wann hast du jetzt die zweite schon drin?
-
Also momentan hab ich 80.tkm
Zündkerzen wurden laut Werkstatt gewechselt und im Serviceheft ist es auch vermerkt (vor 10tkm)
Hochdruckpumpe wurde nochnicht gewechselt
und wo damals Zündspule 3 kaputt war ist der Fehler gewandert konnte es nur jetzt nochnicht probieren weil ich mein BMW nur im Sommer fahre
der Druckabfall ist sehr stark zu Spüren macht einen richtigen Satz nach vorn und der Motor geht sofor in NotlaufOh ja, das hört sich schon nach HDP an. Trotzdem erst die Spulen prüfen. NGK 5992 Zündkerzen kann ich auch nur empfehlen. Seid ich die drin habe gibt's keine Probleme mehr bei mir.
Falls es die HDP ist wird das in Kürze immer schlimmer werden, am Anfang nur wenn jb4 aktiv ist und später natürlich auch ohne jb4, so war's bei mir. -
Wieviel Kilometer hat dein Wagen runter?
Möglichkeiten die in frage kommen.
1. Zündspulen. Mal quer tauschen und schauen ob der Fehler mit wandert.
2. Zündkerzen. Wie alt sind die, mal tauschen?
3. Hochdruckpumpe. Schon mal getauscht worden? Vor wieviel Kilometer etc.
4. eventuell injektoren, bin mir aber grad nicht sicher bei missfire.
Besser mal einen Log machen, da sieht man eventuell mehr.
Fährst du mit e85?
Bei deinem Druckabfall, wie wir fällt der Druck ab? Auf Originaldruck?
-
Welche Fehler?
-
Gekauft am 15. April 2009 mit 26.000km
Heute 102.000km
Verbrauch 14 Liter / 100km (viiiiieeeel zu wenig) -
danke für eure antworten
ich habe es mir nochmal überlegt und ich warte lieber bis ich mit meiner Ausbildung fertig bin.
ist ja nicht mehr lange.. ein jahrmfg.
Was ist das denn?
-
Ein Cabrio als Diesel? Das es sowas überhaupt gibt? Naja gibt schon merkwürdige Kombinationen. Ähnlich wie ein Porsche Hybrid, zum Tod lachen halt.
-
Ja klar.. Selten so gelacht !!
Du weißt schon das bei der deutschen Jugend fast jeder verschuldet ist
Falls es so wäre, das er sich verschuldet, geht das uns trotzdem nichts an. Lässt einfach die Leute in Ruhe!
Wahrscheinlich ist es wirklich so, das er einen Sponsor mit großen Geldreserven im Rücken hat und sich jetzt kaputt lacht was ihr hier für ein Zinnober über läppische 30k Euro macht.
-
dieses Thema ist fast 9 seiten lang, meine Fress* es nervt schon echt immer in den Neuigkeiten sowas sinnloses zu sehen, lasst ihn endlich nen verdammten 335i kaufen und redet ihm nichts aus, und Nexx mitlerweile solltest du schon wissen welche kriterien und welche Preisspannen passen, bitte tu uns den gefallen und geh auf nichts mehr ein kauf dir deinen Wagen und fertig... Im endeffekt wird hier noch die ganze zeit Bullsh** geschrieben und am ende kauft er sich nichtmal ein Auto... weggeschmissene Energie
was soll der misst hier. Kapiert doch endlich das der junge das Auto möchte, (was ich gut nachvollziehen kann).
Was wollt ihr eigentlich erreichen? Jeder normale 18 jährige kann 1+1 zusammen zählen und weiß somit selbst am besten was er sich leisten kann.
Ich glaub auf gar keinen Fall das es sich hier um eine Unterschätzung der kosten geht. Mal abgesehen davon find ich den 335i eh ein richtiges Schnäppchen in jeder Hinsicht.