Das ist ja nicht nur so das sie das nicht in den griff bekommen, sonder die verkaufen ja ganz bewußt Schrott!
Die wissen doch ganz genau das die Dämpfer nach 5000 - 10000 km kaputt sind.
Ist sowas erlaubt???
""
Das ist ja nicht nur so das sie das nicht in den griff bekommen, sonder die verkaufen ja ganz bewußt Schrott!
Die wissen doch ganz genau das die Dämpfer nach 5000 - 10000 km kaputt sind.
Ist sowas erlaubt???
Werf das drecks Fahrwerk gleich raus. Bei mir sind vier Paare dieser schrecklichen Dämpfer über den Jordan.
Bilstein kann echt nichts.
Die sollte man verklagen!
Ich muß mal eine Sammelklage starten.
100 Leute kriegt man schon allein hier im Forum zusammen.
Oder telefonieren, simsen, am Radio rumspielen, träumen oder sich denken "den hinter mir bremse ich jetzt mit Absicht ein"! Auf jeden Fall alle anderen tierisch nerven und zur Weißglut treiben
. Beliebtestes Auto hierfür scheint der VW Golf Plus zu sein. Die sind mein autofahrerischer Albtraum. Da denke ich mir immer, wenn einer vor mir einbiegt: Das wird eh nix, und jedes mal wars so...
Ja so geht's mir mit den prius Fahrern.
Wenn ich hinter einem prius fahre muß ich möglichst schnell dran vorbei sonst ramm ich den von der Straße. Ich kann allein den Anblick dieser Kiste nicht ertragen
Ich Versuchs nochmal kurz und bündig.
Niemand kennt von den einzelnen Usern die familiären Umstände.
Ich glaub nun wirklich nicht das nur wegen den 35k Euro für den 335i irgendwelche finanziellen Probleme entstehen und deswegen das Auto verkauft werden muß.
Seid ihr denn in eurer Denkweise so beschränkt das ihr euch nicht vorstellen könnt, das es Leute gibt für die das ein Schnäppchen ist.
Ich nehme an sein Vater dachte, entweder ich kaufe meinem Sohnemann einen neuen BMW für 60k und hat sich dann eben doch entschieden das es erstmal nen billigen für 35k für 2-3 Jahre auch tut.
Diese elendigen Neider gehn mir ja sowas von auf den Zeiger! Ich bin zwar schon einer der älteren Generation und hätte mir in der Ausbildung solch ein Auto nicht leisten können, aber mich hätte es sehr gefreut wenn es so gewesen wäre.
Die Neider hier sollten sich mal schön zurück halten und ihre komischen Bevormundungen stecken lassen, denn es gibt ganz einfach genug Leute die den Umgang mit Geld gar nicht nötig haben zu lernen.
Kennt denn ihr Neider seine familiären Umstände? Vielleicht sind die 35.000€ für seinen Vater entsprechend so viel wie für euch 3500€.
Meine Güte ich kenn auch en paar Leute die einfach etwas über dem Durchschnitt mit ihrem Einkommen und Vermögen liegen. Ich sag euch, diese Leute würden sich kaputt lachen wenn sie solch eine Diskussion über für sie lächerliche 35k Euro hören würden.
Wieso seid ihr denn nicht auf unseren tollen staati neidisch der hat doch auch einen mindesten 50k Euro teuren F30 von seim Vater geschenkt bekommen.
Also ich versteh euch Neider nicht!
Deine Fantasie finde ich nicht passend
Fantasie? Ich versteh nicht was du meinst. Klär mich mal bitte auf.
Alles anzeigenWenn du mal alles aufmerksam gelesen hast, wirst du feststellen das ich nicht versucht habe Ihn zu überreden sondern lediglich einen weiteren Vorschlag gemacht habe ob es nicht vielleicht 245PS tun, dafür aber das neuere Modell.
Nur weil ich ein Vorschlag gemacht habe, treffe ich hier gleich auf soviel Widerspruch weil alle den E92 und den dazugehörigen N54 sowas von zum Himmel loben.
Und du musst den Motor nicht gleich als "hasenfutterwagenmotor" bezeichnen nur weil ein 335er zwei Zylinder mehr hat.
Dasselbe könnte ich auch über den N54 behaupten wenn ich ein 760i fahre. Der N54 ist halt auch nur ein 6 Zylinder.
Und ich sag nur, das einer der sich für einen 335i interessiert will keinen hasenfutterwagenmotor fahren. Wenn ich eine Beratung für einen M3 möchte kannst du mir auch kein 320d empfehlen, natürlich verschärft gesehen.
sei doch nicht so pessimistisch. Ein Reimport ist nicht immer ein Schrottauto, muss man halt gucken, was man kauft. Die BMW EU-Fahrzeuge werden auch in München gebaut.
Wieso findest du 1 Million Kilometer pessimistisch?
Alles anzeigenHi,
also empfehlen würde ich dir grundlegend nur eine Kennfeldoptimierung.
Also richtiges Auslesen der Kennfelder und Anpassung derselben durch einen Fachmann.
Verbrauchstechnisch wird es dir sicherlich eine Ersparnis bringen, vor allem wenn du ein sogenanntes ECO-tuning durchführen lässt.
Ich kann dir nur sagen, dass ich mit meinem 320d seit dem OBD Tuning durchschnittlich um 0,6l weniger verbrauche als vorher und das bei gleicher Fahrweise.
ps: Empfehlenswert ist sicherlich LEIB -Engineering (Dominik) aus dem Forum hier.
Grüße
Simon
Wird der Leib hier immer noch empfohlen?
Schon irgendwie lustig.
Morgen besichtige ich einen 335d. Ich kann es kaum erwarten.
Oha, hab garnicht gelesen das es jetzt auf nen 335d über geht. Die beiden Autos sind nicht miteinander zu vergleichen. Absolut unmöglich!