Bekommst denn den 30FF Fehler?
Nö, hab keinen Fehler.
edit: Fühlt sich aber übel an, so richtig gedrungen. ![]()
Man Man Man..... ![]()
DV`s? Soll ich da neue originale rein machen, oder?
""
Bekommst denn den 30FF Fehler?
Nö, hab keinen Fehler.
edit: Fühlt sich aber übel an, so richtig gedrungen. ![]()
Man Man Man..... ![]()
DV`s? Soll ich da neue originale rein machen, oder?
Hallo Leute,
ich glaub ich hab ein Boost Leak. ![]()
Vor allem in den oberen Gängen
Weiß jemand was das sein kann oder hatte das schonmal jemnd? ![]()
10_6thgear.jpg
OK, na dann bin ich mal auf Bilder auf nem e92 gespannt.....
Mir gefallen die six viel besser!
Die auf den pics sind schön konkav das wars aber auch das geile bei den six finde ich das man die felge von innen noch weiter sehen kann dadurch wirkt die viel ja"fetter"
Edit: hab mein handy eeeendlich wieder
Ich find halt je mehr konkav desto geiler. Allerings sind die Röhwe R3 kaum in Deutschland erhältlich so wie ich das seh und werden entsprechen kosten. Ich suchhalt Felgen die maximal konkav sind. ![]()
Weiß denn jemand was das für Felgen sind vom felgencenter oberberger? Die sind nämlich echt ![]()
Sind zwar nicht die Z6, aber ähnlich und evt. hilft`s weiter:
Quelle: http://www.felgencenter-oberbe…tiv_bildgruppe_id_sess=14
Was sind das für welche, Vosen?
Die find ich auch richtig geil, aber mir scheint als wären die einiges mehr konkav bzw. das liegt ja denk ich an der Breite und an der ET was man da raus holen kann, so wie beim Tiefbett halt.
Ich möchte gern die z Performance 6 auf nem e92 sehen, wie die dann auf dem Fahrzeug rüber kommen.
Hab leider noch nicht den BMS Flash von Terry bekommen. Hab jetzt mein g5 drin und hab immer noch Probleme mit e85, ohne war's ok. Wenn ich Open Loop auf 90 habe bekomm ich den 29F2 Fehler, also runter mit Open Loop auf 85. bei Open Loop 85 schaltet er dann automatisch auf map4 also 6psi, hab aber keinen Fehler mehr, allerdings blinkt die motorlampe 6 mal.
6mal motorlampe heißt doch zu mager oder?
also Open Loop nach oben, seh ich das richtig? Allerdings nur 5 höher im open Loop Krieg ich den 29F2 was ja heißt zu fett und Open Loop wieder runter?
Hab Terry jetzt nochmal ein paar Logs geschickt.
lorddrinkalot
Ja, danke hab's gestern noch installiert ging ne halbe Stunde. Hab dann die Nummer meines Steuergeräts geschickt. Man muß ja beim installieren eine Map wählen. Hab halt jetzt mal die erste, map0 heißt die glaub ich, genommen.
Dann krieg ich es vielleicht auch schon morgen. ![]()