Was sind das jetzt bei dir konkret? Je mehr desto besser halt! Von nichts kommt nichts! ![]()
Beiträge von pace335i
-
-
An alle die den BMS Flash mit dem Cobb fahren. Wie hoch it denn jetzt euer Spritverbrauch? Bei 65% e85 braucht meiner jetzt 15 L/100km. Echt geil
.Der muß den Most rein lassen, geil geil geil 
-
Bringt der bms flash auch was wenn mann kein e85 fährt und keine rbs hat?
Würde mal sagen nein, wüßten nicht was es dann bringen soll. -
Also ich Fahr eigentlich schon immer das 5W-30 von liqui moly das TopTec 4200 und bin sehr zufrieden. Ganz am Anfang hatte ich das Standard 5W-30 von castrol, da hat sich der Motor im Standgas nicht so sauber angehört, mit dem liqui moly ist das viel besser.
-
Alles anzeigen
sind zwar Fakebilder, aber so würde er wirklich noch super aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bmw-m4-f82-coupeyfzn7.jpg]
nur der Name und der Reihensechszylinder passen mir nicht.
Oh ja...
-
WAS genau hast du für mods das du selbes map wie pity bekommst=?!
pump,race e85 v2 was bedeutet das genau?! ;)! (was die begriffe bedeuten is mir klar...
)Ja ich hab nur das G5 ISO `mit COBB und DP`s mit PP ESD. Ich hab von Terry die ISO G5 17.hex bekommen, ob das Test 6 ist weiß ich nicht und dann eben die Pump, die e85 und die Race in V2.
-
Alles anzeigen
Oh, und für die JB4 ja auch

Hab gestern für den Flash: Pump, race und E85_V2 gekriegt und G5 ISO 17 Test6

Er schreibt ich soll noch FUA 1 machen, weisst du wozu das nun ist ?
Meth immer aktiv??
Genau die hab ich auch bekommen, bin aber noch nicht zufrieden

Edit: Die Pump und die e85 sind bei mir echt schwach, die Race ist auch nur ok bei mir auf Map5 halt. Map7 ist richtig stark allerdings Brauch ich glaub ne Walbro, meine Trims steigen ab 6000 1/min zum Teil über 50 und dann gibt's den 29DC. Mal schauen was Terry sagt.
-
schick die Logs erstmal am Terry. Der kann dir bestimmt weiter helfen...
Hab ich schon gemacht, mal schauen was er sagt.
-
Er schaltet ja ned

Ja genau ich schalte in dem Moment wenn ich das Loch habe nicht.Tja dann gibt es wohl neue DV`s.
Was würdet ihr empfehlen, originale oder die von forge z.B.
-
Bekommst denn den 30FF Fehler?
Die Boost kurve sieht eigentlich noch gut aus.
Bekommst denn den 30FF Fehler?
Die Boost kurve sieht eigentlich noch gut aus.
Findest du die Kurve gut? Aber genau da wo ich die Einbrüche im Diagramm hab fühlt sich das so unterdrückt bzw. gedrungen an und natürlich kommt der boost nicht richtig.Was kann das sein?