Klar, mich hätte nur interessiert ob ich der einzige Pechvogel bin, oder ob's da schon mehrere Fälle ab.
Beiträge von pace335i
-
-
Hallo liebes Forum,
meine Mtec H8 V2 sind heute leider kaputt gegangen.
Ich gab sie hier in einer Sammelbestellung gekauft.
Mir ist aufgefallen, dass es die V2 bei Avaxo nicht mehr gibt und das alle anderen Varianten nur 12 Monate Garantie haben.
Aber die V2 hatten doch 24 Monate Garantie, so wie es auch hie in diesem Thread von Avaxo steht, oder?
MTEC H8 LED Brenner -> Neue Version ab Lager verfügbar
Bin ich der erste, bei dem die kaputt gegangen sind oder gibt es hier Cohn mehr mit Problemen?
Schöne Grüße
-
1. Wuehler
2. Neskvik18
3. 335igertouring
4. mcasd
5. souljahfx
6. Jens2209
7. fander
8. EddyG -> E46-Forum
9. veGa
10. PMG
11. AGENT_004
12. Stev
13. Melrakal
14. Lars vom Mars -> F30-Forum
15. HowIMetBMW
16. dacastra
17. freakY1337
18. scottie_rtp (2 Sets) -> E46-Forum
19. Iban_Ez
20. PMG27
21. Brabender
22. Monoman87
23. Heiko-K
24. retrofit
25. Mario540i -> E30-Forum
26. Maule
27. E93 325i
28. bimmer55
29. Gandrobar
30. ostfranzose
31. Aeri1112
32. Mex -> E46-Forum
33. Viper151181
34. FrankenBMW
35. baron-tigger -> E46-Forum
36.Lacker
37. Robmaster
38. xxiFear
39. Dome
40. pace335i -
Leute Leute, bloß kein Bilstein!
das spart viel Geld und Ärger!
-
-
-
Das mag ja für seinen eigenen Thread gelten, aber doch nicht für meinen! Nun gibt es doch zich negative Fälle zu Voldemort. Einer der bekanntesten ist von Crux. Wenn ich jetzt einen Thread hier eröffne und andere, vor allem für die Zukunft neue Mitglieder vor ihm schützen möchte, find ich das erbärmlich und Feige mich dafür hier anzugreifen. Ich kann auch den User Crux hier komplett außen vor lassen, wenn das die Leute hier beruhigt. Aber ich kann einfach nicht zulassen das so etwas wie Voldemort hier mit Crux und auch anderen Opfern abzieht Tod geschwiegen wird.
-
-
-
Ich verstehe nicht was du noch hören willst?
Das Thema wurde schon ein Tausend Mal durchgekaut.
Warum soll es nicht Firmen geben die schlecht mit Kunden umgehen?
Und warum darf so etwas nicht in Deutschland geben, sind alle Menschen hier Engel?
Lass das Gesetz die Sache regeln und hör auf rumzuhetzen: du verbreitest Spam in diesem Forum.Was soll man dazu noch sagen? Wenn man den Sinn von diesem Thread nicht begreift, dann ist man wohl auch zu dumm zum scheißen.
Außerdem hab ich dir jetzt schon oft genug gesagt, das ich mit dummen Menschen nichts zu tun haben möchte!