Meiner rasselt auch nicht.
Beiträge von pace335i
-
-
Dieses Thema hier erinnert mich ja so sehr an das Thema Angeleys, als die beim 5er und dann beim e90 ganz aktuell waren und die ganzen e36 Fahrer haben sich die dann als Tuning nachgerüstet, echt furchtbar.
-
Da brauchst du keine Angst vor haben. Kommen tut das eh.
-
Aufgrund der ganzen Threads bezüglich der Halbarkeit, mache ich mir etwas Sorgen... Deswegen bin ich noch hin und hergerissen und überlege evtl. kurzfristig doch einen sehr gepflegten 130i anzuschauen weil es dort keine Probleme gibt.
Aber der 335i hat halt eine super Optik und einen netten Klang die mich ansprechen, wenn das nicht dieses schlechte Gefühl wegen der Haltbarkeit wäre..
Haltbarkeit vom n54? Das ist ja wohl einer der überhaupt haltbarsten bmw Motoren überhaupt.
-
Nun ja dann ist die HDP wohl bald fällig. Aber mit dem jb4 hat das sicher nichts zu tun.
-
Das Drehmoment des Motors ist entscheidenter
Das kann nicht dein ernst sein was du da schreibst. Schon übelst peinlich.
-
Ja genau ultimate ist das beste und mit dem 20i muß wohl was nicht stimmen, anders geht sowas mit solch einem Leistungsunterschied nicht.
-
-
m-paket lässt sich bis auf fahrwerk sehr easy nachrüsten!
ich würde den ersten bevorzugen. die automatik ist sehr genial. mit schaltpaddels jederzeit manuell zu schalten. möchte ich bei mir nicht missen. das braun passt auch hervorragend zur außenfarbe. lediglich der helle himmel is evtl bissl unschön.
Teurer Spaß sag ich da nur.
Also da würd ich dann doch lieber 3k mehr in die Hand nehmen und einen kaufen der schon eins hat.
-
Ich hab meine Mtec zu Avaxo eingeschickt und mittlerweile einen neuen Satz bekommen.
Hat also echt gut geklappt.
Edit: hab keinen Brenner übrig, weil ich beide eingeschickt habe und auch zwei neue bekommen hab, sorry.