Beiträge von pace335i

Ja. Durch die kaputten Domlager hat sich der komplette Dämpfer unten mit gedreht, oben die Feder dagegen nicht. Normal sollte das genau anders herum sein (Feder dreht sich oben mit, Dämpfer sitzt fest). Mal drauf achten, ob sich die Feder beim einlenken ordnungsgemäß mit dreht. ;)

Ja hatte schon drauf geachtet, aber die Feder dreht sich ordnungsgemäß mit. Wär schon froh wenn es die Domlager wären. Bloß nicht das Lenkgetriebe!

Das ist richtig scheiße, hatte das Problem in meiner e46 330d Limo, nur das blöde Lenkgetriebe ca.1000€ ;(

So wie Tobi es sagt Domlager wären TOP, ca 80€-100€ für gute neue ausgeben und gut ist (ich drücke Dir die Däumchen)

Hey, wenn es knirscht und knarzt, könnte es auch die Servo Pumpe sein.
    Die Servopumpe kann es nicht gut haben, wenn oft auf der Stelle hin und her gelenkt wird..... Besser ist ja immer im Rollen erst zu Lenken (Hatte das gleiche Problem Leider bei 150.000km)
    Kostenfaktor ca 600€ mit Einbau

Allerding kann ich mit den Knacken nichts anfangen.

Ja ich weiß schon, deswegen hab ich es stets vermieden auf der Stelle zu lenken und meinr hat doch erst 84.000 runter.

Haste das knacken gehört? Bei mir war auch alles fest. Das Spiel war minimal kaum spürbar aber es
    reichte fürs knacken.

Im Stand beim rein und raus bewegen oder wackeln, klopfen etc. merkt man nichts. Wenn jemand für mich im Auto sitzt und lenkt und ich vorne höre ist es schon sehr laut. Ich kann aber nicht wirklich feststellen ob es von links oder rechts kommt. Es krächzt und knarrt auch.

Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich auf einer Stelle steh und 2mal hin und her gelenkt habe is es weg, erst wenn ich das Auto wieder um 1 - 2 Meter bewege kommt es wieder. ?(

Bin überzeugt von henni. Werd da auch hin gehen.

Euch auch noch ein frohes Fest