Bei meiner Schwester war das Lenkgetriebe kaputt.
Das hat auch immer beim rangieren geknackt.
Oha hoffentlich nicht, hab erst 84.000 km runter.
Das wär wohl der schlimmste Fall ![]()
""
Bei meiner Schwester war das Lenkgetriebe kaputt.
Das hat auch immer beim rangieren geknackt.
Oha hoffentlich nicht, hab erst 84.000 km runter.
Das wär wohl der schlimmste Fall ![]()
Grüß Dich!
Versuch mal das Rad mit der Hand rein und raus zu drücken oder stoß mal mit dem Fuß gegen den Reifen ob Du da das knacken hörst.
Ich hatte auch ein knacken beim lenken . Bei mir wars die Spurstange die hatte im Verstellbereich Spiel.!
Ist alles fest ![]()
Hatte es bei meinem alten Golf V und nem H&R Gewinde...
Hatte es gelöst nachdem ich nen Gummischlauch über die oberesten Windungen gezogen hatte...
PS: Es könnte auch ein defektes Domlager sein...
Wie viel KM hast auf dem Tacho...?
Erst 84.000 km ![]()
Ok, danke an euch mal. Ich glaub dann wird es henni werden. Donnerstag und Freitag wird der wohl auch geschlissen haben, Denk ich. Hätte nämlich frei. ![]()
Hat es eigentlich irgend eine Auswirkung mit was für Felgengröße ich auf den Prüfstand gehe? (Winterräder 18")
War schon einer von euch dort? Sieht schon gut aus auf der Homepage.
Edit: der Preis ist auch ok
Zu viel? oO Der 114i is von Werk aus mit 5,5l angegeben. Aber ja, der 120d is zumindest laut Werk mit nem
Liter weniger angegeben. Aber man kann, finde ich, keinen Benziner mit nem Diesel vergleichen...
Ich finde jedoch 5,5l als "reeler" Verbrauch echt oke.
Würde mir der F20 gefallen wäre das sogar fast ne Alternative zu meinem E90...
Wenn ich mir mal Sosein Auto kaufe dann nur weil ich sehr sparsam fahren möchte. Bei einem Auto wo so gar nichts geht würde ich mir wenigsten einen niedrigen Verbrauch wünschen, also doch 116d oder so.
Welchen Leistungsprüfstand könnt ihr empfehlen für Baden-Würtemberg und was kostet der dann?
Push, keiner sonst eine Idee?